Wer die guten alten Rocksongs mag, wird The Nix lieben

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 7. Juni 2009.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gestern war hier Party beim Örtlichen Motorradclub, wo ich auch mal beigehörte. Als Livemusik kamen The Nix aus Berlin, 2 Mann Rainer und Danny, ein Schlagzeug und eine Gitarre. Alle glaubten an leichte musikalische untermalung für den Abend und Als die Jungs zum einstig Junge komm bald wieder einspielten entglitten den ersten die Gesichtszüge. Als der Song dann nach der zweiten Strophe in einen Rock´n Roll Song wechselte fingen sich an die Gehörgänge wieder zu weiten. Von da an gab es Rock und Bluesrock vom feinsten. Die Zwei haben so einen Sound rübergebracht, da brauchen andere mindesten 5 Leute für Überwiegend wurde Musik aus dem Jahre 68 gespielt genauer gesagt aus dem Mai 68 es war so um den 37sten rum. Wer die beiden Live erlebt hat, weis was ich meine in diesem Sinne

    Rock´n Roll

    The Nix Homepage

    PS: leider haben die zu meinem 40sten dieses Jahr schon was vor, sonst hätten sie hier noch mal den Ort Rocken können :neutral:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 7. Juni 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Mhm..... Abendunterhaltung für das nächste Usertreffen :mrgreen:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    dann musst Du die Teilnahmegebühr nicht senken sondern eher verdreifachen, wenn das ma reicht :jaja: :mrgreen: Dafür bekommt man aber auch knapp drei stunden Musik und gute Unterhaltung. Ich bin mir aber Sicher, das Die Leute vom Platz dazu kommen werden und wenn davon jeder 1-2 EUROS gibt, dann passt das schon. Wenn die das Abendprogramm machen, dann kann eh keiner schlafen :lol:

    PS: mein Kopp ist immer noch am wippen :jaja:
     
Thema:

Wer die guten alten Rocksongs mag, wird The Nix lieben

Die Seite wird geladen...

Wer die guten alten Rocksongs mag, wird The Nix lieben - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!

    Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!: Hallo und guten Abend, wollte mich mal kurz vorstellen: Bin der René, EZ April 1981, kaufm. Angestellter und wohnhaft in Ostwestfalen-Lippe in...
  2. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

    Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: Hi, Ich Wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Auf das ihr Dellenfrei hinein und durch kommt. :mrgreen: Ich habe leider die...
  4. Guten Tag und ein fröhliches Hallo

    Guten Tag und ein fröhliches Hallo: mein Name ist Nicole. Vor einigern Jahren war ich schon mal hier bei Euch und habe nun wieder dazu gefunden :-) Mein Opel Combo ist mir nach...
  5. Guten Morgen!

    Guten Morgen!: Hallo! Hab heut Nacht etwas gegoogelt, da wir uns ggf. ein neues Auto kaufen möchten und hab Euer nettes Forum entdeckt. Am heutigen Samstag...