Wer die guten alten Rocksongs mag, wird The Nix lieben

Diskutiere Wer die guten alten Rocksongs mag, wird The Nix lieben im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, gestern war hier Party beim Örtlichen Motorradclub, wo ich auch mal beigehörte. Als Livemusik kamen The Nix aus Berlin, 2 Mann Rainer und...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

gestern war hier Party beim Örtlichen Motorradclub, wo ich auch mal beigehörte. Als Livemusik kamen The Nix aus Berlin, 2 Mann Rainer und Danny, ein Schlagzeug und eine Gitarre. Alle glaubten an leichte musikalische untermalung für den Abend und Als die Jungs zum einstig Junge komm bald wieder einspielten entglitten den ersten die Gesichtszüge. Als der Song dann nach der zweiten Strophe in einen Rock´n Roll Song wechselte fingen sich an die Gehörgänge wieder zu weiten. Von da an gab es Rock und Bluesrock vom feinsten. Die Zwei haben so einen Sound rübergebracht, da brauchen andere mindesten 5 Leute für Überwiegend wurde Musik aus dem Jahre 68 gespielt genauer gesagt aus dem Mai 68 es war so um den 37sten rum. Wer die beiden Live erlebt hat, weis was ich meine in diesem Sinne

Rock´n Roll

The Nix Homepage

PS: leider haben die zu meinem 40sten dieses Jahr schon was vor, sonst hätten sie hier noch mal den Ort Rocken können :neutral:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

dann musst Du die Teilnahmegebühr nicht senken sondern eher verdreifachen, wenn das ma reicht :jaja: :mrgreen: Dafür bekommt man aber auch knapp drei stunden Musik und gute Unterhaltung. Ich bin mir aber Sicher, das Die Leute vom Platz dazu kommen werden und wenn davon jeder 1-2 EUROS gibt, dann passt das schon. Wenn die das Abendprogramm machen, dann kann eh keiner schlafen :lol:

PS: mein Kopp ist immer noch am wippen :jaja:
 
Thema: Wer die guten alten Rocksongs mag, wird The Nix lieben
Oben