Wenn Jemand einen Zweitwagen sucht

Diskutiere Wenn Jemand einen Zweitwagen sucht im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Mach ich ja ungern, aber es muß sein, wenn plötzlich Nachwuchs in Form von Enkelkind transportiert werden möchte: Verkaufe mein Smart fortwo cdi...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Mach ich ja ungern, aber es muß sein, wenn plötzlich Nachwuchs in Form von Enkelkind transportiert werden möchte:
Verkaufe mein Smart fortwo cdi Cabrio aus 2003, weiß mit Kampfspuren aber rel. wenig km: 143'
8-f bereift (WR vorne müssen demnächst neu). Grüne Plakette mit nachgerüstetem DPF.
Realistischer Verbrauch auf Kurzstrecke 4,5l, auf Langstrecke hab ich auch schon unter 3 gebraucht.
Das Auto ist seit 2004 in unserem Familienbesitz, kriegt noch neu TÜV und fährt wie Schmitts Katze.
Müßte mal kpl. gereinigt werden, der FH Fahrerseite arretiert oben nicht mehr exakt und so ein paar Kleingkeiten.
Ist explizit KEIN Neuwagen und ich geb ihn auch ohne Garantie, Sachmängelhaftung etc. als Privatverkäufer ab.
VB 1.400.-
Einen Trost hab ich: Meine Frau hat auch einen, das neuere Modell, wenn ich also Calypso fahren will, kann ich das nach wie vor;-)
Ansonsten muß ich jetzt nen Evalia fahren mit so nem komischen Aufstelldach :roll:
 
B

Berlingooo

Mitglied
Beiträge
106
Hallo Thomas,

ist vorweg interessant, eine Bekannte sucht einen For2 CDI. Cabrio machts ja nur interessanter - für mich ist das ohnehin nix, ich bevorzuge eben Wagen-lang und Wagen-hoch. ;-)
Ist dieser ebenfalls in Merching abzuholen - ggf. mit Kurzzeitkennzeichen?

Gruß
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
FENSTERHEBER - man hab' ich jetzt gebraucht bis mir zu FH was eingefallen ist. Diese Abk. mach. m. fert.
 
Thema: Wenn Jemand einen Zweitwagen sucht
Oben