Wenn Jemand einen Zweitwagen sucht

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von zooom, 2. Februar 2015.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Mach ich ja ungern, aber es muß sein, wenn plötzlich Nachwuchs in Form von Enkelkind transportiert werden möchte:
    Verkaufe mein Smart fortwo cdi Cabrio aus 2003, weiß mit Kampfspuren aber rel. wenig km: 143'
    8-f bereift (WR vorne müssen demnächst neu). Grüne Plakette mit nachgerüstetem DPF.
    Realistischer Verbrauch auf Kurzstrecke 4,5l, auf Langstrecke hab ich auch schon unter 3 gebraucht.
    Das Auto ist seit 2004 in unserem Familienbesitz, kriegt noch neu TÜV und fährt wie Schmitts Katze.
    Müßte mal kpl. gereinigt werden, der FH Fahrerseite arretiert oben nicht mehr exakt und so ein paar Kleingkeiten.
    Ist explizit KEIN Neuwagen und ich geb ihn auch ohne Garantie, Sachmängelhaftung etc. als Privatverkäufer ab.
    VB 1.400.-
    Einen Trost hab ich: Meine Frau hat auch einen, das neuere Modell, wenn ich also Calypso fahren will, kann ich das nach wie vor;-)
    Ansonsten muß ich jetzt nen Evalia fahren mit so nem komischen Aufstelldach :roll:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berlingooo, 2. Februar 2015
    Berlingooo

    Berlingooo Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,

    ist vorweg interessant, eine Bekannte sucht einen For2 CDI. Cabrio machts ja nur interessanter - für mich ist das ohnehin nix, ich bevorzuge eben Wagen-lang und Wagen-hoch. ;-)
    Ist dieser ebenfalls in Merching abzuholen - ggf. mit Kurzzeitkennzeichen?

    Gruß
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    ist angemeldet.
     
  5. #4 Berlingooo, 2. Februar 2015
    Berlingooo

    Berlingooo Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe dir eine PN.
     
  6. knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    FENSTERHEBER - man hab' ich jetzt gebraucht bis mir zu FH was eingefallen ist. Diese Abk. mach. m. fert.
     
Thema:

Wenn Jemand einen Zweitwagen sucht

Die Seite wird geladen...

Wenn Jemand einen Zweitwagen sucht - Ähnliche Themen

  1. Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht

    Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht: Ich hätte da was rumstehen: Renault Megane Scenic 1,5 dci eco (108PS), Bj. 11/2008, 65'km, 1. Hand, scheckheft, blau, Panoramadach, Klima, 8-f....
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. Wenn Einer meint, er könnte kompakt...

    Wenn Einer meint, er könnte kompakt...: mich eingeschlossen, der Hersteller hat mir das Teil in Düsseldorf vorgeführt. Kommt ja nicht oft vor, aber da war ich echt baff!...
  4. Citroen Berlingo 1 ruckelt stark wenn er warm ist

    Citroen Berlingo 1 ruckelt stark wenn er warm ist: Hallo liebe Hochdachkombi-Gemeinde, wir (das sind meine Werkstatt und ich) wissen nicht mehr weiter. Mein Berlingo: • Bj. 1997, Modell 1 ohne...
  5. Klappert wenn Ausgekuppelt im Leerlauf !

    Klappert wenn Ausgekuppelt im Leerlauf !: Hallo mein Doblo 16v Bauj.2005 mit 59000km klappert im Ausgekuppelten zustand,mal mehr und mal weniger ,diese Gereusche sind im Leerlauf zbs. vor...