Weltuntergang an Vatertag

Diskutiere Weltuntergang an Vatertag im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Sowas habe ich hier noch nicht erlebt. Punkt 9.30 Uhr morgens wurde es stockfinster und es hagelte so groß wie Tischtennisbälle. Aber nicht nur...
A

Anonymous

Guest
Sowas habe ich hier noch nicht erlebt.
Punkt 9.30 Uhr morgens wurde es stockfinster und es hagelte so groß wie Tischtennisbälle. Aber nicht nur 1-2 Minuten, sondern eine geschlagene Viertelstunde. Ich habe gerade eine Dreiviertelstunde den Gulli vom Hagel befreit, Hagel geschippt und die schlimmsten Dreckhaufen gekehrt. Aber es gibt noch viel zu tun über das lange Wochenende. Man hätte sich ja erholen können..... :evil: :evil:

Schäden bisher 4 Rollos, Wintergarten, Regenfallrohr, Kaminabdeckungen, Satellitenschüssel, ect.... :cry:
 
Thema: Weltuntergang an Vatertag
Oben