Weltuntergang an Vatertag

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 21. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 21. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas habe ich hier noch nicht erlebt.
    Punkt 9.30 Uhr morgens wurde es stockfinster und es hagelte so groß wie Tischtennisbälle. Aber nicht nur 1-2 Minuten, sondern eine geschlagene Viertelstunde. Ich habe gerade eine Dreiviertelstunde den Gulli vom Hagel befreit, Hagel geschippt und die schlimmsten Dreckhaufen gekehrt. Aber es gibt noch viel zu tun über das lange Wochenende. Man hätte sich ja erholen können..... :evil: :evil:

    Schäden bisher 4 Rollos, Wintergarten, Regenfallrohr, Kaminabdeckungen, Satellitenschüssel, ect.... :cry:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *oh-oh*

    Wir hatten hier *nur* Gewitter....

    War Dein Berli in der Garage ???
     
  4. #3 Anonymous, 21. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Weltuntergang an Vatertag