Weleche Leichtmetallfelgen für Combo OHNE Auflagen?

Diskutiere Weleche Leichtmetallfelgen für Combo OHNE Auflagen? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, nachdem ich ja langfristig nach Alufelgen für meinen Combo suche hätte ich ein paar Fragen. Tuning war leider nie so ganz...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich ja langfristig nach Alufelgen für meinen Combo suche
hätte ich ein paar Fragen.
Tuning war leider nie so ganz meins und ausserdem möchte ich
wenn günstig zu haben vielleicht auch Original-Opel-Alufelgen montieren.
Daher folgende Fragen:

1. Habt Ihr einen Combo Sport oder Tramp?
Falls ja, welche GM-Teilenummer haben Eure LM-Felgen?

2. Habt Ihr nicht original LM-Felgen für den Combo gekauft
mit Gutachten und ohne Auflagen im Gutachten?
( 15", vielleicht auch 16"? )

Bitte gebt mir kurz Bescheid und schickt mir bitte einen Link der Felgen,
bzw. die Opel-Teilenummer.

Schönen Dank im Voraus für Eure Bemühungen und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Combo_Edition_1.4
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

es gibt keine Alufelgen ohne Auflagen. :zwinkernani:

Du meinst sicher Alufelgen, bei denen man nichts am Combo verändern muss..... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Richtig, stimmt, sorry.
Ja, ich will nichts verändern ( müssen! )an meinem Combo.
Teilweise sind bei diversen Felgen, wenn man z.B. unter Reifen direkt schaut ein haufen Sachen in den Gutachten geführt.
Des schreckt mich alles a bissl ab.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

schau ruhig mal bei den altbekannten wie ATU oder so vorbei, die Felgen dort sind teilweise erheblich günstiger. :zwinkernani:
Hast dann nur kein Opel-Emplem in der Mitte.

Oft haben Autohändler auch Demontagefelgen rumliegen, die von Neuwagen stammen. Diese geben sie häufig zu guten Preisen an Kunden weiter, man muss nur fragen. :jaja:
Demontagefelgen gibt es, wenn ein Fahrzeug statt mit Alu-Sommerrädern mit Winter-Stahlrädern ausgeliefert wird und der Kunde die Alus nicht haben will. Das gibt es häufiger.

Die Original-Alus sind z.T. ziemlich teuer. Die Zubehörhändler haben teilweise identische, nur mit anderem Emblem. :jaja:

Die meisten Auflagen bei den Reifen sind ganz normale. Wenn Du die Serienbereifung verwenden willst, gibt es kaum Auflagen.
Da steht sowas drin wie:
Fahrwerk und Bremse müssen dem Serienstand entsprechen, Radlasten müssen eingehalten werden, Verwendung von Ventilen, ......
Der Händler sieht das auf einen Blick und prüft das, ist kein Problem.
 
Thema: Weleche Leichtmetallfelgen für Combo OHNE Auflagen?
Oben