Welcome back, Alex Zanardi !

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 25. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    auch wenn mich die Formel 1 nur am Rande interessiert, habe ich mit Freude gelesen, dass Alex Zanardi nach seinem Horrorcrash am Lausitzring vor 5 Jahren (er verlor beide Beine) wieder in die F1 zurückgekehrt ist.
    Er wird für das BMW-Sauber-Team fahren und hat bereits einige Proberunden gedreht.

    Toll für diesen äußerst netten und fröhlichen Racer, ein wahres Vorbild !!!
    Er hat auch in der schwersten Zeit seine Fröhlichkeit und seinen Humor behalten. Unvergessen seine Ehrenrunde vor dem eigentlichen Rennen auf dem Lausitzring, als er Jubel der Fans kein Ende nahm und dem Rennen die Show stahl.

    Viel Erfolg, Alex !!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    gewinnen wird er trotzdem nix
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt Menschen, bei denen ist gewinnen nicht alles. :zwinkernani:
     
Thema:

Welcome back, Alex Zanardi !

Die Seite wird geladen...

Welcome back, Alex Zanardi ! - Ähnliche Themen

  1. Tournie-Alex sagt Hallo

    Tournie-Alex sagt Hallo: :flower: Hallo leute, ich habe schon öfter in eurem Forum herumgelesen und beschlossen nun aktiv dazuzustoßen. 2010 war ich mit meiner damaligen...