Welcome back, Alex Zanardi !

Diskutiere Welcome back, Alex Zanardi ! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, auch wenn mich die Formel 1 nur am Rande interessiert, habe ich mit Freude gelesen, dass Alex Zanardi nach seinem Horrorcrash am...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

auch wenn mich die Formel 1 nur am Rande interessiert, habe ich mit Freude gelesen, dass Alex Zanardi nach seinem Horrorcrash am Lausitzring vor 5 Jahren (er verlor beide Beine) wieder in die F1 zurückgekehrt ist.
Er wird für das BMW-Sauber-Team fahren und hat bereits einige Proberunden gedreht.

Toll für diesen äußerst netten und fröhlichen Racer, ein wahres Vorbild !!!
Er hat auch in der schwersten Zeit seine Fröhlichkeit und seinen Humor behalten. Unvergessen seine Ehrenrunde vor dem eigentlichen Rennen auf dem Lausitzring, als er Jubel der Fans kein Ende nahm und dem Rennen die Show stahl.

Viel Erfolg, Alex !!!
 
Thema: Welcome back, Alex Zanardi !

Ähnliche Themen

Oben