Welches Laderaumgitter/ Netz beim Tourneo Connect Lang/ Hoch

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 30. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 30. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich suche ein Trenngitter oder Trennnetz für den Ford Tourneo Connect Lang und Hoch.

    Welche Teile benutzt Ihr ?

    Das Orginal ist recht teuer und die Teile die ich bisher gesehen habe, sind ja recht klein. :roll:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 30. April 2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Qualität hat meist seinen Preis. Wen oder gegen was willst du dich mit den Trennnetz oder Gitter schützen?
    Hängt immer von der Ladung ab, ob man was stabiles oder etwas filigranes montiert.
    Von Ford selbst gibt es kein Trenngitter oder Netz für den Connect Tourneo, nur Hundegitterboxen.
    Es stellt sich auch noch die Frage wieviele Sitze du hast und verwenden willst, ob dieses Bauteil fix eingebaut bleiben soll oder leicht demontierbar sein?
     
  4. #3 Anonymous, 28. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo wir wollen natürlich uns Insassen schüten ;-) , wir sind begeisterte Camper und haben da immer einen sehr hohen Platzbedarf und damit nichts rumfliegen kann, finde ich ein Gitter oder Netz am sichersten.

    Es gibt aber doch ein Laderaumgitter, ich habe es in einem Katalog von Ford gefunden, der hat die Beschrifftung " Design mit Zukunft - Zubehör für Ford 2008/2009 ", Seite 51, die Bestellnummer lautet 9627423

    Preis im Katalog 245,22,-€

    In dem Katalog ist auch ein Link von www.kleinmetall.de , Kleinmetall bietet auch Gitter an :jaja:

    LG Detlef
     
  5. #4 Fordmaster, 28. Mai 2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0

    Tja, was soll ich sagen. Die in diesem Katalog angeführten Produkte stammen lzum großen Teil aus Zulieferquellen und nicht aus Ford Produktion. Die Teilenummer selbst ist nicht von Ford. Habe mir gerade den Katalog angesehen. Der stammt nicht von Ford-dies ist ein Zubehörlieferant, der Kataloge für alle Zubehörhersteller nach Fzg-Marken entsprechen druckt und vertreibt.

    Im Zubehörhandel gibt es viele Möglichkeiten und Hersteller.

    Trotzdem frohes Suchen-es gibt viel zur Auswahl :top:
     
  6. #5 Anonymous, 4. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tourneo mit LKW-Zulassung

    Die schwedische KFZ-Besteuerung macht das Fahren mit einem Tourneo-Connect Diesel zum Hochpreisvergnügen. Um dem zu entrinnen denken wir über eine LKW-Zulassung nach (dafür hätte ich auch gleich den Transit-Connect haben können). Nun ist der Tourneo da.

    Reicht wohl so eine Trenngitter/netz aus? Sitze und Anschnallgurte müssen ja raus ...
     
  7. #6 Fordmaster, 4. August 2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hallo Schwede

    wenn du einen Umbau auf LKW durchführen willst solltest du vorher die Fahrzeugumbaubestimmungen des Zulassungslandes nachschlagen, da eine Trennwand oder ein Trenngitter je nach Landesgesetzgebung erfoderlich sein könnte. Trenngitter oder Wand gibt es bei Venta .Auch der Laderaumboden ist bei der PKW-Version mit einer Ausnehmung für die hinteren Passagiere angepasst, eventuell musst du hier einen Laderaumboden nachrüsten. Wie sehen die Bestimmungen für die Verglasung im Laderaum aus-müssen diese dann auch vergittert werden? usw.... Erkundige dich vorher über die Kraftfahrzeugbestimmungen und Auflagen damit es keine Überraschungen gibt.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Laderaumgitter/ Netz beim Tourneo Connect Lang/ Hoch

Die Seite wird geladen...

Welches Laderaumgitter/ Netz beim Tourneo Connect Lang/ Hoch - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  2. Welches Lenkrad passt noch

    Welches Lenkrad passt noch: Moinsen, bin neu hier und hab seit ca. 2 Wochen einen Tourneo Connect MJ 2020, da das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist und gebraucht nichts...
  3. Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK

    Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK: Wer kennt ein Zelt, das für Beides geht -nicht gleichzeitig natürlich:-) ? Ich möchte damit größere Flexibilität am Stellplatz haben. Mein Caddy...
  4. Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

    Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...
  5. Heckklappenzelt, welches passt?

    Heckklappenzelt, welches passt?: Hallo, hat jemand Erfahrung welche Heckklappenzelte mehr oder weniger universell af die Hochdachkombis passen? Bei mir gehts um einen 03er...