Welches (Heck)Zelt für Opel Combo?

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 25. Januar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer guten und preisgünstigen (Heck)Zelt-Lösung für meinen Opel Combo B.
    Was könnt ihr da empfehlen?
    Es sollte von der Größe her schon so sein, dass man mit zwei Personen gut dadrin sitzen kann, falls es mal regnet oder so.
    Ich finde die Idee von supermagnete.de http://www.supermagnete.de/project126 ziemlich genial, aber leider hat der Opel Flügeltüren und keine Heckklappe.
    Gibt es vielleicht noch andere Konstruktionen in der Art? Ich brauch einfach mal ein paar Anregungen... :zwink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 25. Januar 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    schau dir mal das heckzelt von wolfgang an. kein speizelles heckzelt für den combo, aber es erfüllt seinen zweck unn is geräumig. hab es beim letzten usertreffen "besuchen" dürfen. in der bildergalerie müßte es zu sehen sein.

    gruß
    ralf
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 simpsomania, 31. Januar 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
  6. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für die links.

    das wurfzelt gefällt mir auch wirklich gut. und den preis find ich auch in ordnung.
    werd mir das teil evtl. noch mal im laden irgendwo anschauen...
     
  9. #7 Anonymous, 11. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so, ich melde mich mal wieder.
    nachdem ich mir einige zelte angeschaut habe, muss ich sagen, dass die alle nicht so optimal sind und dabei noch sehr teuer.
    ich habe mich also wieder für eine selbstbauvariante (ähnlich wie im 1. beitrag mit magneten) entschieden :)
    bilder stell ich bald rein...
     
Thema:

Welches (Heck)Zelt für Opel Combo?

Die Seite wird geladen...

Welches (Heck)Zelt für Opel Combo? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  2. Welches Lenkrad passt noch

    Welches Lenkrad passt noch: Moinsen, bin neu hier und hab seit ca. 2 Wochen einen Tourneo Connect MJ 2020, da das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist und gebraucht nichts...
  3. Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK

    Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK: Wer kennt ein Zelt, das für Beides geht -nicht gleichzeitig natürlich:-) ? Ich möchte damit größere Flexibilität am Stellplatz haben. Mein Caddy...
  4. Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

    Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...
  5. Heckklappenzelt, welches passt?

    Heckklappenzelt, welches passt?: Hallo, hat jemand Erfahrung welche Heckklappenzelte mehr oder weniger universell af die Hochdachkombis passen? Bei mir gehts um einen 03er...