Welches Handy?

Diskutiere Welches Handy? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin! Ich brauche ein neues Handy. Seit ca. 6 Jahren habe ich immer das gleiche Modell gehabt. Ich glaube, es ist das 6210. Aber da nichts...
G

Guest

Guest
So sieht das also aus, wenn der Chef sein Handy sucht.............

Grüße
Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:)
Ja, gibt es in div. Farben. Rot ist sogar billiger. Fand das grün aber schicker. Passt zu meinem Tarnanzug :shock:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!
Wollte nur kurz berichten, dass ich mit dem Handy "extrem" zufrieden bin :mrgreen:
Einfach und kompakt. Kein Spielkram und alle Funktionen schnell aufrufbar.

Zuerst gab es Probleme mit dem Akku. Er war der Meinung, nur 3 Tage lang durchhalten zu müssen. Nach zwei oder dreimal leerlaufen und vollladen war das Thema aber auch durch und nun hält er sehr lange.

Ich kann das Teil also wirklich nur empfehlen!
 
Thema: Welches Handy?
Oben