Welcher Preis für diesen Doblò ?

Diskutiere Welcher Preis für diesen Doblò ? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Ich bin ja momentan auf der Sucher nach einem HDK. Nun ist ganz in der Nähe einer der mich stark interessieren würde. Wäre nett...
A

Anonymous

Guest
Hallo.

Ich bin ja momentan auf der Sucher nach einem HDK.

Nun ist ganz in der Nähe einer der mich stark interessieren würde.

Wäre nett wenn mir einer sagen würde welcher Preis für so ein Fahrzeug zirka angemessen wäre ? :confused:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3 ... pg-nb.html


Fiat Doblò BiPower (Erdgas / Benzin)

Innenraum sehr gepflegt / Laderaum kaum Gebrauchsspuren

Kilometer: 135.000 km

EZ: 10/ 2004
HU: 10. 2010
AU: 10. 2010
Euro 4

Ausstattung:

Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung, ABS, Airbag, Wegfahrsperre, Radio / Kassette, Anhängerkupplung

Mängel: Hagelschaden


Danke im Vorraus.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe heute einen Anruf von meinem freundlichen bekommen, dass dieser nun den Doblo für mich berechnen kann. So wie ich das mitbekommen habe, haben die Händler (wenigstens die zwei in meiner Nähe) erst jetzt "Ihre" Preisliste bekommen.

Mit hohen Rabatten wird man aber bei einem neuen Modell nicht rechnen können. Schätze das ca. 2000€ drinn sein werden, aber bestimmt nicht mehr. mfg Marco
 
A

Anonymous

Guest
Habe das Auto gekauft - Hat sich also damit erledigt.
 
Thema: Welcher Preis für diesen Doblò ?
Oben