Welcher HDK hat den größten Kofferraum?

Diskutiere Welcher HDK hat den größten Kofferraum? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi. Ich fahre seit Jahren einen Berlingo und bin auch zufrieden, nur eins stört mich (neben dem LKW-Wendekreis dieses Wagens...), und das ist...
P

Pepe

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo,
hast du evtl einen Link dazu?
Welchen Transit Connect meinst du denn genau?
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Gibt es verschiedene? OK, es gibt einen langen hohen, einen kurzen flachen und dann eben den neuen, den es aber leider nicht mehr hoch gibt.

Also, ich hatte gerade mal kurz hier geschaut (altes Modell):
http://www.ford-geberzahn.de/fileadmin/ ... chuere.pdf

Einfach mal googlen oder auch hier im Forum schauen, da sind einige Maße schon genannt.

Rolf1
 
P

Pepe

Neues Mitglied
Beiträge
5
Ja, der Link hat sehr h
geholfen, danke!
Zwischen den Radkästen passts nicht, aber die maximale Breite liegt bei 1490cm.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Pepe schrieb:
Also die Breite sollte 140cm betragen, die müssen nicht zwischen den Radkästen erreicht werden. Ist in Ordnung wenn die 140cm auch erst über den Radkästen erreicht werden.
140cm nicht ueber den Radkaesten, sondern weiter vorn bei den Schiebetueren ist Standard.
Ich versteh immer noch nicht, was Du unter -groesster Kofferraum- verstehst und suchst. groesste Laenge, groesste Breite, groesstes Volumen, alles zusammen? Wofuer?
Gruss Helmut
 
P

Pepe

Neues Mitglied
Beiträge
5
Transport eines ca. 180cm langen bzw. 140cm breitem Gefährtes (Kart)
 
Thema: Welcher HDK hat den größten Kofferraum?
Oben