welcher Fahrradträger passt

Diskutiere welcher Fahrradträger passt im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hab einen 2011er Doblo Diesel mit 105 PS. Wir haben die große Heckklappe hinten und das Problem dass der Fahrradträger für dei AHK nicht...
E

eder2323

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo
Hab einen 2011er Doblo Diesel mit 105 PS. Wir haben die große Heckklappe hinten
und das Problem dass der Fahrradträger für dei AHK nicht passt, egal ob abgeklappt
oder nicht. Jetzt frag ich mich was da sonst so passt aber keine 400 EUro kostet.
Da wäre ich sehr danlbar für Tipss, aber wenns geht auch aus Erfahrung was man selbst
hat, google kann ich selber :) Vielen Dank schon mal !!!!
 
H

Harni999

Neues Mitglied
Beiträge
4
Wir haben einen Paulchen Heckträger für 3 Räder. Funktioniert gut. Google mal nach "Paulchen".

LG
 
Thema: welcher Fahrradträger passt

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.292
Diesel3
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1.070
FrankNV200
F
S
Antworten
6
Aufrufe
1.244
D
Oben