Welcher Einbausatz quer zur Fahrrichtung, ohne Rücksitze?

Diskutiere Welcher Einbausatz quer zur Fahrrichtung, ohne Rücksitze? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, ich möchte mir mit Freundin zusammen ein kleines Urlaubs-camping-wohnmobil zulegen :) Von der Größe her sagen uns die HDKs am...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mir mit Freundin zusammen ein kleines Urlaubs-camping-wohnmobil zulegen :)
Von der Größe her sagen uns die HDKs am meisten zu. Wir brauchen keinen großen Luxus, vielmehr soll unser neues Gefährt zweckmäßig und praktisch eingerichtet sein. Ein ausklappbares Bett, sowie ein paar Schränke/Kisten müssen natürlich schon rein. Eine kleine Küchenzeile wäre natürlich auch sehr schön!
Die meisten Umbauten die ich hier gefunden habe, nutzen ja die gesamte Breite des Fahrzeugs aus. Außerdem wird in den meisten Fällen die Rücksitzbank nicht ausgebaut. Da wir das Fahrzeug nur für Urlaubsfahrten benutzen würden könnte diese raus, damit wir noch etwas mehr Platz haben.

Ich habe mal einen Wagen gesehen, bei dem in Fahrrichtung links eine schmale Bank über die gesamte Länge verlief. Diese liess sich ausklappen, so dass man ein (kleines bzw. schmales) Bett hatte. Auf der gegenüberliegenden Seite, in Fahrtrichtung rechts, war eine kleine Küchenzeile verbaut.

Könnt ihr mir sagen, wo man so einen Einbausatz kaufen kann? Ich habe da zu auch nach langer Suche noch nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank!
 
A

Anonymous

Guest
danke für eure antworten.
nachdem ich mir die zahlreichen anbieter von solchen ausbaumöglichkeiten angeschaut habe, muss ich leider sagen, dass das einerseits alles nicht so ganz unseren vorstellungen entspricht und andererseits auch noch extrem teuer ist!

wahrscheinlich wird es dann doch auf einen selbstausbau hinauslaufen.
dieser von axi99 hier gefällt mir sehr gut:
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.p ... ight=combo
genau so habe ich mir das eigentlich vorgestellt. der opel combo b sagt mir auch sehr zu.
 
Thema: Welcher Einbausatz quer zur Fahrrichtung, ohne Rücksitze?
Oben