Welcher DVD-Festplatten-Recorder taugt was?

Diskutiere Welcher DVD-Festplatten-Recorder taugt was? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo :wink: an alle zusammen, unser alter VHS-Videorecorder hat am Wochenende das Zeitliche gesegnet und ich habe mir nun gedacht, das es...
A

Anonymous

Guest
Moin,

wollte mal grad vermelden, daß ich letzte Woche für 130 Euronen bei L..l zugeschlagen habe ;-) Nun fehlte mir erst mal noch das digitale LNB. Das kam gestern endlich, und ich bekam die ganze Chose schnell und problemlos angeschlossen.
Ich denke, da hab ich genau das, was ich wollte, bislang kann ich mich nicht beschweren. Daß das Aufnehmen klappt, hat das Gerät schon übers WE im Schlafzimmer bewiesen, denn da liegt eh ein Digitales Kabel ;-) Und gestern hab ich dann im Wohnzimmer den Sonntagsspätkrimi geschaut - sehr fein!

Ich denke für 130 Ocken bei drei Jahren Garantie kann man wohl nix falsch machen... Hoffe ich wenigstens :mrgreen:

VG, Karin
 
Thema: Welcher DVD-Festplatten-Recorder taugt was?
Oben