Welcher CAN Bus Adapter?

Diskutiere Welcher CAN Bus Adapter? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leutz... Kann mir jemand sagen, welchen CAN Bus Adapter ich richtigerweise in meinen Combo installiere? Gibts besonders emfehlenswerte, die...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leutz...

Kann mir jemand sagen, welchen CAN Bus Adapter ich richtigerweise in meinen Combo installiere?
Gibts besonders emfehlenswerte, die nicht so teuer sind? Habe gelesen, dass es welche für 50 bis 60 Euro gibt.
Der einzige, den ich für den Combo gefunden habe kostet 109 Euro in der Bucht... :shock: Gibt es Alternativen?
Ich will keinen mit Lenkradfernbedienung - wenns geht - die nutze ich sowieso nicht...
Mein Combo ist ein Z17DTH BJ 2010...

Vielen Dank.
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank...

He he, der wäre ja richtig günstig ;o)
Ist Deiner vor oder nach 08/04 gebaut? Ich glaub ab da gab es wohl einen neueren CAN-Bus wenn ich richtig informiert bin?!?

LG
 
Thema: Welcher CAN Bus Adapter?

Ähnliche Themen

Oben