Welchen Kangoo kaufen ? Experten gefragt

Diskutiere Welchen Kangoo kaufen ? Experten gefragt im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :idea: Hallo, bin neu hier im Forum und bin am überlegen ob ich mir einen kangoo kaufen soll. bin 1,93cm groß, mit Bandscheibenvorfall und...
A

Anonymous

Guest
:idea: Hallo, bin neu hier im Forum und bin am überlegen ob ich mir einen kangoo kaufen soll.

bin 1,93cm groß, mit Bandscheibenvorfall und suche eben einen weich gefederten 2 Sitzer mit Kopf/Fußfreiheit und großer Ladefläche sodaß ich mühelos ein Mountainbike reinstellen kann (Sitze umlegen, evtl auch als schlafmöglichkeit)

Fahre 50/50 Stadtverkehr/Autobahn eine Strecke 30km - 2x am tag

entweder 75ps benzin oder 68ps diesel - was macht mehr sinn - wie ist der realverbrauch - wie ist die geräuschkulisse ?

evtl einen kurzen rapid compact oder einen langen aus der vorserie. (ab BJ2007 bis 70000km)

momentan gibts ja extreme rabatte beim neukauf - wie sind da eure erfahrungen ?

die sitze sollen ja nicht so toll sein - hat jemand schon mal einen gefederten "Busfahrersitz" eingebaut ?

auch für alternative empfehlungen bin ich dankbar

danke, stp :rund:
 
A

Anonymous

Guest
hallo,

also ich sitze in meinem kangoo auch bei länegren strecken sehr bequem. sprit zwischen 5,3 und 6,3 l / 100 km.

ich kann aber nicht beurteilen, wie es für deine größe und krankheitsgeschichte aussähe. da wäre eine probefahrt wahrscheinlich zu empfehlen.

wir schlafen im urlaub auch drin, sind jedoch beide "nur" 1,70 groß, das ist für uns knapp an der grenze. mountainbike ohne probleme.

vl konnte ich helfen, "mein kangoo" siehe signatur,
lg
 
Thema: Welchen Kangoo kaufen ? Experten gefragt
Oben