Welchen HDK fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von daisy, 15. Februar 2011.

?

Welchen HDK fahrt ihr.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2012
  1. Combo

9 Stimme(n)
    34,6%
  2. Caddy

1 Stimme(n)
    3,8%
  3. Berlingo

3 Stimme(n)
    11,5%
  4. Partner

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Kangoo

7 Stimme(n)
    26,9%
  6. Kubistar

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Doblo

4 Stimme(n)
    15,4%
  8. Tourneo/Connect

1 Stimme(n)
    3,8%
  9. Nemo/Fiorino/Bipper

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. NV200

1 Stimme(n)
    3,8%
  1. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

So, Schluss mit lustig bzw. 'rumgerede, auf Grund dieses Freds frage ich mal in welchem Wägelchen ihr hier so rum fahrt.

Es gehen nur 10 Zeilen, daher sind keine Modelljahre gefragt und die Umfrage ist auf 360 Tage begrenzt, da können wir den Wandel der Jahre beobachten, falls jemand daran denkt in einem Jahr eine neue Umfrage zu starten. :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Da fehlen aber noch die Modelle Mercedes Vaneo und der Renault Kangoo BeBop :mrgreen: .
    Außerdem fehlen noch die Auswahlkriterien Fremdfahrzeug und kein Fahrzeug :jaja: .

:undwech: . . . Spiegel vermessen gehen :lol: bevor es noch :bumbum: von Iris gibt.

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Re:

Stimmt, Ernie. Wobei der Bebop ja auch ein (verkürzter) Kangoo ist.
    Den Kubistar kann man wohl rauslassen, den gab es nur als Lieferwagen, hat hier glaube ich auch keiner gefahren.
    Dagen sollten "Fremdfahrzeuge" (wie Golf und Corolla Verso) mit aufgeführt werden.
    Und vielleicht auch die Möglichkeit, zwei Fahrzeuge anzukreuzen (bei zwei Fahrzeugen in der Familie).
    Gruß Wolfgang

5. #4 simpsomania, 16. Februar 2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

ich denke das iss ein anfang unn wer will macht eben mit.

wie verhält es sich aber wenn man in diesen 360 tagen das fahrzeug wechselt? oder gar kein hdk mehr hat. dann müßte man theoretisch die umfrage anpasen unn seinen klick anpassen, usw.

vielleicht hat Kangoo2011 ne idee wie man das machen kann? evtl. extern, was kein traffic produziert, oder sonst was. es sollte einfach sein unn nicht viel arbeit generieren.
    er schrieb ja folgendes:

das ein forum arbeit bedeutet, iss klar. auch das wir nicht alle user nachträglich dazu bekommen werden, ihre fahrzeugdaten preißzugeben auch.

@Kangoo2011,
    haste ne idee wie man sowas machen kann? ein forum lebt ja auch von ideen...... :rund: :rund: :rund:

vielleicht kannst du auch damit was anfangen:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=30&t=5014
    schließlich iss diese seite im forum nicht schlecht besucht, unn generiert ebenfalls arbeit unn kosten für uns... :lol: :lol:

ralf

6. Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Hi!
    Looool, hier wird ja gleich jedes Wort gegen (für) einen verwendet :) Finde ich aber gut!
    Fühle ich mich doch glatt wohl hier und hätte da einen Lösungs Ansatz.

@ralf Inwieweit kennst Du Dich mit MySQL und PHP aus? Könntest Du eine zusätzliche Tabelle oder eine zusätzliche Spalte in die UserTabelle einrichten? Den Rest klären wir dann besser per PN um hier nicht verwirrende Code Snipsel zu posten.

Bis heut Abend dann...

Norman

7. #6 simpsomania, 17. Februar 2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

vielleicht sollten wir erstmal abwarten wie hoch das interesse an dieser umfareg ist. unn dann entscheiden ob wir hier viel "energie" reinstecken.

als admin bin ich zwar auch mit zuständig für dieses forum, aber wenns ans eingemachte geht muß ich das auch an unseren programmierer weitergeben. unn wie gesagt, ob der aufwand zum nutzen/nachfrage steht iss fraglich.

im moment haben wir noch nachwehen mit der umstellung. daher passt so ne anpassung eher schlecht ins konzept.

gruß
    ralf

8. Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

vs.

:D

Okay, kein Problem.
    Laufe ja nicht weg. Helfe gern, wo und wenn ich kann.

Gruß

Norman

9. Ella

Ella Mitglied

Ich neige dazu, nicht immer alles so schrecklich ernst zu nehmen. Wäre es anders, würde ich nicht so ein albern aussehendes Auto fahren.... :shock: ...also mache ich auch bei einer solchen Abstimmung mit!

He, wir Kangoo´ler sind schon 7! :rund:

10. #9 Kangoo2011, 8. März 2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

8 ... Ist halt Qualität statt Quantität.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich eher mit mehr Berlingos gerechnet hätte. Als ich mich vor einem Monat für meinen Kangoo entschieden habe musste ich feststellen, das bei uns mehr Berlingos herumdüsen als alle anderern HDK's zusammen. Da hatte ich schon Panik, mich mit dem Kauf eines Renaults geoutet zu haben. Aber jetzt, wo er da ist: très chic!

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ella

Ella Mitglied

Moin,

für mein Gefühl haben in den letzen 10 Jahren alle HDKs mächtig in der Anzahl zugelegt. Hier in Bremen fahren nach meiner sicherlich subjektiven Sichtung wesentlich mehr Berlingo und Partner als Kangoo. Überrascht haben mich die vielen Combo hier im Forum. Wahrscheinlich kamen sie in meinem auf Kangoo gerichteten Fokus vorher nicht vor, seit gestern jedenfalls fällt mir auf, dass hier auch ganz viel Combo gefahren wird.

13. #11 Kangoo2011, 11. März 2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Opelaner halt. 8)

Thema:

Welchen HDK fahrt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen HDK fahrt ihr? - Ähnliche Themen

1. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  2. Solarpanel - modul, welchen Reiniger verwendet Ihr ???

Solarpanel - modul, welchen Reiniger verwendet Ihr ???: Moin moin Solaranlagen oben auf dem Autodach werden werden ja bei unseren Fahrzeugen auch immer beliebter. In Berlin gibt es ja Lindenbäume wie...
  3. Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?: Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ... Ich wollte...
  4. Kaufberatung, welchen HDK für ca.2000€

Kaufberatung, welchen HDK für ca.2000€: Hallo, da ich kein Luxus Freak bin und mehr auf die Alten Kangoo, Partner usw stehe. Und mein Hobby, MTBiken, Klettern und Wander den Innenraum...
  5. Liefertermin endlich da....Welchen Felgen / Reifen ?

Liefertermin endlich da....Welchen Felgen / Reifen ?: Hallo und ein frohes neues Jahr 2014, Kurz vor dem Wechsel ins neue Jahr hat sich der Händler noch gemeldet: Liefertermin 28.02.2014 :oops: .......