welche radioblene und welcher iso adapter

Diskutiere welche radioblene und welcher iso adapter im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo, welche radioblene und welcher isoadapter passt von den anderen ford modellen in den tourneo? die abbildungen in den web shops sind nicht...
A

Anonymous

Guest
hallo,
welche radioblene und welcher isoadapter passt von den anderen ford modellen in den tourneo?
die abbildungen in den web shops sind nicht immer 100% gleich mit der verkauften ware.
von welchem modell passsen die lautsprecherringe?
transit?
mfg
harald
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Gehe doch mal zu einem Car-Hifi-Spezi in diener Nähe der kann dir sicher weiterhelfen.Die Preise werden sich um die 20€ für die Blende,ca 40€ für den Adapter und ca.20€ für die Lautsprecherringe belaufen.Kleiner Tip die LS-Ringe kannst du auch selber aus MDF fertigen,die klingen dann auch besser als mit den Plasteteilen.

Gruß Mike
 
A

Anonymous

Guest
wegen lautsprecherringen und so.
von pioneer soll es passende lautsprecher geben, die ohne adapter etc. passen.
Pioneer TS-H 683 6 x 8 Zoll/ 15 x 20 cm 3-Wege-Koaxial Auto-Lautsprecher
180 W schwarz/blau"

blende und isoadapter habe ich jetzt mal welche vom focus besorgt bei ebay . mal sehen ob die passen.
inkl. versand 22 tacken.
hoffentlich kommen die schnell.
 
A

Anonymous

Guest
die radioblenden vom focus sowie die iso adapter vom focus passen in den tourneo rein.
habe ein JVC radio und mit den passenden adapter für die lenkradsteuerung besorgt.
werde das heute mal verbauen und testen.
 
A

Anonymous

Guest
so, jetzt wollte ich meine ford lautsprecher mit 6x8 zoll verbauen, aber die passen nicht.
in den tourneo passen vorne die normalen 130mm lautsprecher und hinten die 100mm lautsprecher.

der adapter die lenkradsteuerung aus ebay funzt super mit dem JVC radio.
:mrgreen: :mrgreen:


problematisch ist der raidoblendensatz.....
habe einen, der oben und unten eine veblendung hat und der passt zwar, aber man kann das montierte radiogerät nimmer rausziehen, weil sich die hintere abstützung auf der schiene verklemmt.
ich glaube, die blende mit abdeckung nur auf einer seite ist da besser geeignet.

jetzt muss ich mir nur noch was für einen satteren bass überlegen, denn die 130er lautsprecher sind etwas flau.
 
Thema: welche radioblene und welcher iso adapter

Ähnliche Themen

Oben