welche Kerzen fahrt ihr???

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von handyelse, 1. Dezember 2012.

  1. handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das selbe schon im LPG Bereich gepostet, leider ohe Antwort.
    Vielleicht klappts hier besser...

    viewtopic.php?f=41&t=10833
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fahre nach Empfehlung meiner Gaswerkstatt, die ganz normalen Zündkerzen (NGK)!
    Das ist ein Betrieb der nur Gasumrüstungen macht!

    Der Werkstattmeister hat es folgendermaßen begründet.

    Die speziellen LPG-Gaszündkerzen haben einen höheren Widerstand und können bei einer älteren Zündanlage evnt. Bauteile zerstören.

    Er hätte damals nach Umbau auch gleich LPG-Zündkerzen verbaut, mit dem Ergebnis das viele Kunden wegen einer defekten Zündanlage dann liegen geblieben sind.... :mhm:

    Und mal ehrlich, er hätte mir die Teile einbauen können, ich hätte ca. 60,00 € weniger in der Tasche gehabt und meine Zündanlage hätte nach 5000 Km den Geist aufgegeben... :shock:

    Lieber die normalen Zündkerzen fahren (mit einer Elektrode), alle 5000 km den Elektrodenabstand kontrollieren und ggf. die Teile 10.000 Km früher aus dem Wagen werfen.... :zwink:

    Denn 4 Stück gibt es bei 3-2-1 für unter 20,00 €..... :D

    Beste Grüße
    der-immer-lacht :rund: :rund: :rund:
     
  4. rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    laut diversen foren normale kerzen, nur den abstand 0,1-0,2mm verringern.

    gruß, stefan
     
Thema:

welche Kerzen fahrt ihr???

Die Seite wird geladen...

welche Kerzen fahrt ihr??? - Ähnliche Themen

  1. welche Kerzen fahrt Ihr und wie lange???

    welche Kerzen fahrt Ihr und wie lange???: Eine Frage in die große Runde, welchen Typ Zündkerzen fahrt Ihr aktuell und in welchem Zyklus wechselt Ihr diese? Anlass für diese Frage, ich...
  2. Welche zusätzliche Batterie?

    Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  3. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  4. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  5. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...