welche Kerzen fahrt Ihr und wie lange???

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von handyelse, 20. November 2012.

  1. handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage in die große Runde,

    welchen Typ Zündkerzen fahrt Ihr aktuell und in welchem Zyklus wechselt Ihr diese?

    Anlass für diese Frage, ich habe aktuell Zündaussetzer, allerdings sehr sporadisch.
    Ich fahre die von GM für Gasbetrieb empfohlenen Orginalkerzen, jetzt schon gute 20.000KM.
    Anfangs war ich sehr zufrieden, mit der Zeit kam die Ernüchterung.
    Nicht mehr so geschmeidiges umschalten, sprunghafte Gasannahme im unteren Drehzahlbereich usw.
    Diese Kerzen haben zwei Elektroden, im Gegensatz z.B. zu den NGK LPG1 die für den Combo auch empfohlen werden.

    Wie sind Eure Erfahrungen???

    Danke handyelse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Kerzen fahrt Ihr und wie lange???

Die Seite wird geladen...

welche Kerzen fahrt Ihr und wie lange??? - Ähnliche Themen

  1. welche Kerzen fahrt ihr???

    welche Kerzen fahrt ihr???: Ich hatte das selbe schon im LPG Bereich gepostet, leider ohe Antwort. Vielleicht klappts hier besser... viewtopic.php?f=41&t=10833
  2. Welche zusätzliche Batterie?

    Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  3. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  4. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  5. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

    Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...