Welche HDK's hattet Ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 31. August 2008.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Moin, welche Hochdachkombis habt Ihr eigentlich schon gefahren?
    Ich habe mal meine "Liste" zusammengestellt:
    R4, Model F, Space Wagon, Civic Shuttle, Space Runner, Prairie, Yaris Verso.
    Ganz schön lang, oder. Von allen hatte ich zwei, außer vom Civic Shuttle, Space Runner und vom Yaris Verso.
    Aktuell fahre ich den Berlingo, geplant ist ein Kangoo mit Automatik und Gas.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Kurze Liste: 1x Doblo

4. Anonymous

Anonymous Guest

Besessen:
    1x Combo A
    2x Fiesta Courier
    2x FTC

Gefahren:
    Renault R4F6
    Caddy 1 und 3
    Doblo
    Vaneo

lg
    c.s.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Vor dem Combo hatten wir nen Peugeot.

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ah ja, das 504 Coupe? Ein tolles Auto, sind leider heute sehr rar.
    Gruß Wolfgang

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Neee. Den Partner.

9. Ernie

Ernie Mitglied

Mein erster Hochdachkombi ist der Renault Kangoo (siehe Signatur), aber gefahren habe ich die anderen Modell
    (bis auf den Mercedes-Benz Vaneo) schon alle (Citroën Berlingo, Fiat Doblò, Ford Tourneo Connect, Opel Combo,
    Peugeot Partner, Renault Kangoo & Volkswagen Caddy). Bei den kleinen Vertretern des HDK-Spektrums arbeite
    ich noch dran, die Liste zu vervollständigen 8) .

Thema:

Welche HDK's hattet Ihr schon?

Die Seite wird geladen...

Welche HDK's hattet Ihr schon? - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..

Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..: ...möglichkeit gibt es? wie in meiner Vorstellung schon geschrieben bin ich auf der suche viewtopic.php?f=42&t=11659 Suche was "fertiges" was...
  2. Welche zusätzliche Batterie?

Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  3. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  4. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  5. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...