welche farbe soll "das einfache leben" bekommen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juni 2008.

1. #1 Anonymous, 9. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo liebe forumsmitglieder,
    nach sicher 30 verschiedenen autos (in den letzten jahres meist starke turbo-volvos und ein paar alfas, dazwischen ein renault avantime) habe ich mich für das "einfache" automobile leben entschieden und werde in den nächsten tagen einen kangoo II (103ps diesel mit dpf, privilege, esp..) bestellen. allerdings das farbproblem! hat irgendwer von euch das "froschgrün" schon in natura gesehen oder kann mir jemand ein gutes foto schicken.
    besten dank im voraus
    martinmt

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 10. Juni 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Nein, leider noch nicht - da lauer ich aber auch schon drauf...

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Bei größeren Händlern habe sie oft ein paar lackierte Motorhauben oä an der Wandhängen, damit man sehen kann wie die Farbe tatsächlich ausfällt.

5. #4 Kanault Rangoo GT, 4. Juli 2008
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

Hi, Martin!

Dieser Renault Twingo soll auch in "froschgrün" sein:

Und? Gefällt's dir?

VG
    Johan aus GT

6. #5 Kanault Rangoo GT, 4. Juli 2008
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

Korrektur!

Verd.... :no: - Irgendwie bekomme ich das mit den Bildern noch nicht hin.
    Ich gebe mir noch zwei Versuche:

1)
    ... noch mal als Direktbild:

[/img]http://kijiji.ebayimg.com/i22/05/k/000/7a/e2/0b1f_20.JPG?set_id=1C4000

2)
    ...als Link

[url=http://kijiji.ebayimg.com/i22/05/k/000/7a/e2/0b1f_20.JPG?set_id=1C4000]http://kijiji.ebayimg.com/i22/05/k/000/ ... _id=1C4000[/url]

Hoffentlich klappt's jetzt.
    VG
    Johan aus GT

7. #6 Anonymous, 8. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

dank an alle für die antworten - hab mir schon einen kangoo gekauft - es wurde tobago-blaumet., weil lagernd und guter preis.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche farbe soll "das einfache leben" bekommen

Die Seite wird geladen...

welche farbe soll "das einfache leben" bekommen - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe für einen Hochdach-Camper?

Welche Farbe für einen Hochdach-Camper?: Ich hab mich vorhin hier im Forum angemeldet, weil ich gerade dabei bin, mir einen neuen HDK zu kaufen. Ich will von einem roten Kangoo auf einen...
  2. Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

Welche Farben haben eure aktuellen Autos?: also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden? Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier...
  3. Welche zusätzliche Batterie?

Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  4. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  5. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...