welche farbe soll "das einfache leben" bekommen

Diskutiere welche farbe soll "das einfache leben" bekommen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo liebe forumsmitglieder, nach sicher 30 verschiedenen autos (in den letzten jahres meist starke turbo-volvos und ein paar alfas, dazwischen...
A

Anonymous

Guest
hallo liebe forumsmitglieder,
nach sicher 30 verschiedenen autos (in den letzten jahres meist starke turbo-volvos und ein paar alfas, dazwischen ein renault avantime) habe ich mich für das "einfache" automobile leben entschieden und werde in den nächsten tagen einen kangoo II (103ps diesel mit dpf, privilege, esp..) bestellen. allerdings das farbproblem! hat irgendwer von euch das "froschgrün" schon in natura gesehen oder kann mir jemand ein gutes foto schicken.
besten dank im voraus
martinmt
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Bei größeren Händlern habe sie oft ein paar lackierte Motorhauben oä an der Wandhängen, damit man sehen kann wie die Farbe tatsächlich ausfällt.
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Korrektur!

Verd.... :no: - Irgendwie bekomme ich das mit den Bildern noch nicht hin.
Ich gebe mir noch zwei Versuche:

1)
... noch mal als Direktbild:

[/img]http://kijiji.ebayimg.com/i22/05/k/000/7a/e2/0b1f_20.JPG?set_id=1C4000


2)
...als Link

[url=http://kijiji.ebayimg.com/i22/05/k/000/7a/e2/0b1f_20.JPG?set_id=1C4000]http://kijiji.ebayimg.com/i22/05/k/000/ ... _id=1C4000[/url]

Hoffentlich klappt's jetzt.
VG
Johan aus GT
 
A

Anonymous

Guest
dank an alle für die antworten - hab mir schon einen kangoo gekauft - es wurde tobago-blaumet., weil lagernd und guter preis.
 
Thema: welche farbe soll "das einfache leben" bekommen

Ähnliche Themen

Muc
Antworten
15
Aufrufe
5.285
nv200-camper
N
Big-Friedrich
Antworten
4
Aufrufe
9.202
Big-Friedrich
Big-Friedrich
M
Antworten
5
Aufrufe
2.514
harleyenzo
harleyenzo
Oben