Welche Dieselmotoren gibt es?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 31. August 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal,
    bin neu hier, aber schon geraume Zeit interessierter Leser.
    Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem HDK, den ich dann im 1-Tank-System günstig auf Pflanzenölbetrieb umrüsten möchte (hab noch fast 2 Tonnen Öl in der Garage). Da dies bei Common-Rails sehr schwierig bis unmöglich ist hier meine Frage:
    Gibt es für den Doblo auch ältere nicht JTD-Diesel ?
    Hab weder im Forum noch im Netz irgendwas gescheites dazu gefunden.
    Ansonsten wär auch der Berlingo 1.9 D für mich interessant...
    Danke schon mal !

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi...!

Es gibt einen alten Saug(!)Diesel mit ich glaube so um die 60PS

vergess....hält zwar ewig...aber ist LAHM!

Gruß Entchen!

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hab noch mal gesucht:
    Das ist wohl der 1.9 D, mit 63 PS. Dass der lahm ist, denk ich mir schon. Der Berlingo-Dino mit dem 1.9 D hat auch nur 68 PS.
    Hmm, mal sehn...
    Schnell fahren wollen wir jetzt eh nicht mehr sonderlich.
    Sie lassen sich halt viel einfacher mit Pöl betreiben...

Thema:

Welche Dieselmotoren gibt es?

Die Seite wird geladen...

Welche Dieselmotoren gibt es? - Ähnliche Themen

1. Welche zusätzliche Batterie?

Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  2. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  3. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  4. Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?

Welche Reifen(hersteller) könnt ihr empfehlen?: Moin Ich möchte hier keine weitere Grundsatzdisskusion über Traglasten anfangen sondern würde gerne mal wissen welche Reifen ihr fahrt und welche...
  5. 2+Hund: welcher HDK?

2+Hund: welcher HDK?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen uns einen gebrauchten Hochdachkombi zulegen, allerdings wissen wir noch nicht so recht welches...