weitere Quellen zum Doblo-Kauf??

Diskutiere weitere Quellen zum Doblo-Kauf?? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hochdachkombiler, leider finde ich bei mobile.de und autoscout24 in den letzten Wochen keinen schönen gebrauchten Doblo- habt ihr...
A

Anonymous

Guest
Hallo Hochdachkombiler,
leider finde ich bei mobile.de und autoscout24 in den letzten Wochen keinen schönen gebrauchten Doblo-
habt ihr weitere Jagdtipps im Netz oder Tipps zur Suche:

gesucht wird:
Doblo, 5-Sitzer, ab BJ 2003, bis 75 PS, Benziner, max. 70.000 km, zwei Schiebtüren, geteilte Heckklappe, Klimaanlage

MERCI
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
CADDY schrieb:
gesucht wird:
Doblo, 5-Sitzer, ab BJ 2003, bis 75 PS, Benziner, max. 70.000 km, zwei Schiebtüren, geteilte Heckklappe, Klimaanlage

tja - der kleine und alte Benziner wurde eben nicht oft verkauft...

Was war denn noch mit dem grünen für 5999 ?

Sonst sieht doch der rote für 6490 bei autoscout ganz nett aus ?

Mit mobile und autoscout ist schon 80% des Angebotes abgedeckt ?
Tipp: Schau mal bei lokalen FIAT Händlern vorbei !
 
A

Anonymous

Guest
nextdoblo schrieb:
Tipp: Schau mal bei lokalen FIAT Händlern vorbei !

Bingo !

Ich weiß jetzt net, ob es sowas bei den Fiathändlern auch gibt. Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (Honda-Vertragshändler) gab es einen Pool, in dem die Händler ihre Gebrauchten einstellen konnten. Wenn wir also einen bestimmten Gebrauchtwagen suchten, haben wir dort nachgeschaut und wurden sehr oft fündig. So haben wir für die Kunden Gebrauchtwagen aus der ganzen Republik organisiert. Klappte vorzüglich.
 
A

Anonymous

Guest
nextdoblo schrieb:
CADDY schrieb:
gesucht wird:
Doblo, 5-Sitzer, ab BJ 2003, bis 75 PS, Benziner, max. 70.000 km, zwei Schiebtüren, geteilte Heckklappe, Klimaanlage

tja - der kleine und alte Benziner wurde eben nicht oft verkauft...

Was war denn noch mit dem grünen für 5999 ?

Sonst sieht doch der rote für 6490 bei autoscout ganz nett aus ?

Mit mobile und autoscout ist schon 80% des Angebotes abgedeckt ?
Tipp: Schau mal bei lokalen FIAT Händlern vorbei !

der rote bei autoscout hat leider keine zwei Seitentüren...und steht zu weit im Süden...-
trotzdem Danke für den Tipp
 
Thema: weitere Quellen zum Doblo-Kauf??
Oben