Wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 4. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen zusammen,

    bei meinem Partner (1999 1,8i) aktiviert sich ständig die Wegfahrsperre.
    Erst nach mehrmaligem Auf-/Zusperren per Türknopf springt die Kiste
    endlich an. Ich hab' s auch schon mit dem Ersatzschlüssel versucht - gleiches Spiel. Der Freundliche ADAC-Mann meint nur: Ja,Ja das machen die gerne.
    Weiß jemand Rat ?
    Viele Grüße aus München
    Franz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitssystem (Wegfahrsperre)

    Sicherheitssystem (Wegfahrsperre): Hallo allerseits, nachdem ich gestern mit unserem NV200-Diesel in der Nissan-Werkstatt zur Inspektion war (die wollten alleine 85,- für's Öl?),...