Weekendbett Prototyp abzugeben

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von zooom, 29. Juli 2012.

1. zooom

zooom Mitglied

Aus der Entwickung Weekendbett abzugeben:
    Prototyp aus V2A/Holz mit Lattenrost, sowie Halteleisten zums Selbstanpassen.
    Nicht ganz so professionell wie die Produktionsversion, aber funktioniert einwandfrei.
    Passend für Caddy und NV200, auch für Jumpy / Expert / Scudo, andere fahrzeuge z.B. berlingo 3 haben wir noch nicht probiert.
    300.-

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. August 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo thomas

habe deinen eintrag gelesen. passt dieser prototyp auch in einen fiat doblo?

lg
    tanja

4. zooom

zooom Mitglied

Ich habe keine Ahnung, aber das müßte man dann halt adaptieren, was ich (ohne den Doblo genau zu kennen) für machbar halte.

Thema:

Weekendbett Prototyp abzugeben

Die Seite wird geladen...

Weekendbett Prototyp abzugeben - Ähnliche Themen

1. Das Weekendbett

Das Weekendbett: Für Caddy, NV200 und Jumpy& Co, andere Fahrzeuge mach ich, wenn ich Zeit hab. Leider war den leichtbekleideten Mädels zu kalt, also mußte der...
  2. Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben

Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben: Unsere kpl. Möblierung aus dem gestorbenen Caddy Maxi Projekt steht hier und ist eigentlich zu schade zum Verstauben, stecken Hunderte von...