Wechsel Stabigummilager

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 12. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe Probleme mit dem Stabilisator HA ,quietscht wenn es trocken ist ohne Ende.
    Möchte jetzt die Lager wechseln. Habe schon mal geschaut Fahrerseite kein Problem,aber Beifahrerseite
    kommt mann nicht an alle Schrauben ohne Probleme.
    Kennt jemand das Problem ? Gibts da Erfahrungen?

    Koppelstangen sind alle 4 neu.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ausbau
    BEACHTE: Einbaulage der Bauteile vor dem Ausbau notieren/markieren.
    Fahrzeug anheben und abstützen. Verbindungsstange – Stabilisator auf beiden Seiten von Stabilisator abbauen.
    Muttern entsorgen. Klemmplatte – Stabilisator auf beiden Seiten ausbauen. Stabilisator ausbauen.
    Stabilisatorbuchsen ausbauen.
    Einbau
    BEACHTE: Sicherstellen, dass die Bauteile in der ursprünglichen Einbaulage eingebaut werden.
    VORSICHT:
    Buchsen - Stabilisator nicht schmieren.
    Buchsen - Stabilisator ausrichten.Buchsen – Stabilisator einbauen. Stabilisator montieren.
    Klemmplatte – Stabilisator auf beiden Seiten einbauen.
    BEACHTE: Neue Muttern – Verbindungsstange – Stabilisator an Stabilisator einbauen.
    Verbindungsstange – Stabilisator auf beiden Seiten an Stabilisator anbauen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für deine Tipps.
    Werde Sie nächste Woche wechseln.
    Habe aber immer noch das Problem, dass man an einer dieser Schrauben mit normalen
    Werkzeug nicht herankommt.
    Habe keine Lust den Tank abzubauen.Kennt jemand einen anderen Weg?
     
Thema:

Wechsel Stabigummilager

Die Seite wird geladen...

Wechsel Stabigummilager - Ähnliche Themen

  1. Ladegerät und Wechselrichter (auch Solar) in einem

    Ladegerät und Wechselrichter (auch Solar) in einem: Hallo, ich bin über diese Geräte gestolpert: ECTIVE CSI102 Sinus Charger-Inverter 1000W/12V Sinus-Wechselrichter mit Ladegerät und NVS hat...
  2. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  3. Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln

    Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte die Frontscheibe an meinem Peugeot Partner Combispace BJ 2001 selber wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen und...
  4. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

    Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  5. Blinkerlampe wechseln

    Blinkerlampe wechseln: Hi, ich möchte die Blinkerlampe vorne innen links wechseln (Ellipsoidscheinwerfer) Wie krieg ich die alte Lampe da raus?