Wechsel des Außenspiegel rechts

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 30. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 30. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    mein rechter Außenspiegel wurde mir beim einkaufen abgefahren/abgeschlagen.
    Hat jemand Erfahrung, wie man diesen selbstständig wechselt, und was man dabei beachten muß?

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen:

    Um welches Auto handelt es sich denn? Ist das ganze Gehäuse hin oder evtl. nur das Spiegelglas?
     
  4. #3 helmut_taunus, 30. März 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    ja so eine Signaturzeile mit den Fahrzeugdaten ist meist ganz hilfreich.
    Meine Glaskugel sagt, es koennte ein Berlingo oder ein Partner sein, und dabei jeweils ein 1er oder ein 2er, und der Spiegel muesste eigentlich elektrisch verstellbar sein.
    Schau zuerst mal hierrein.
    Gruss Helmut
     
  5. #4 Anonymous, 30. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na klar, wie dumm von mir, :lol:
    es ist ein 1er berlingo, rechter Aussenspiegel beheizt, elektrisch innenverstellbar mit lackierter Aussenschale. Der Spiegel ist an der Gu?halterunn gebrochen.
    Nun bitte ich um eure guten :idea: Tipps.

    mfg chicken
     
  6. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wechsel des Außenspiegel rechts

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Außenspiegel rechts - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel wechseln

    Außenspiegel wechseln: Hallo Zusammen, seit gut 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer einen Evalas. Leider haben Hooligans beim Fußballspiel Deutschland - Polen letzte...
  2. Außenspiegel gewechselt

    Außenspiegel gewechselt: Gestern ist nach 10 Tagen mein bei ebay gekaufter rechter Außenspiegel angekommen (Spigele wurde mir ja letztens von Unbekannt angefahren). Kosten...
  3. Ladegerät und Wechselrichter (auch Solar) in einem

    Ladegerät und Wechselrichter (auch Solar) in einem: Hallo, ich bin über diese Geräte gestolpert: ECTIVE CSI102 Sinus Charger-Inverter 1000W/12V Sinus-Wechselrichter mit Ladegerät und NVS hat...
  4. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  5. Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln

    Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte die Frontscheibe an meinem Peugeot Partner Combispace BJ 2001 selber wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen und...