Wassereintritt bei Opel Combo 1,7 Cdti

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 10. Oktober 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute.
    Hätte eine Meldung bzw. Frage ob dieses Problem schon bei wem aufgetreten ist. (kann über die Suche keinen derartigen Eintrag finden).
    Das Fahrzeug ist Bj. 2007 und hatte plötzlich laute "Schwabgeräusche" (Wasser fliesst von links nach rechts und umgekehrt) im Heckbereich.
    Habe dann endeckt das Wasser im hinteren Schweller ist , verläuft vor der Stoßstange. Wasser sichtbar über die Öffnungen zum Lampentausch.
    War natürlich in der Werkstatt. Jetzt kommts, die haben einfach div.Gummipfropfen aus dem Schweller genommen ,sodaß das Wasser ausrinnen kann.
    Woher das Wasser aber kommt ist somit nicht geklärt und wird sich auch nicht mehr füllen = Problem gelöst. Super des hät i a können?!
    Typisch Werkstätten.
    Kurzum vielleicht weiss wer was dazu.
    Vielen Dank im Voraus. mfg Oesi4711

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassereintritt bei Opel Combo 1,7 Cdti

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt bei Opel Combo 1,7 Cdti - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...