Wassereintritt behoben !!!

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 1. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 1. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe heute im Berli Wassertropfen am Schaltknaufsack :shock: entdeckt!
    bin der Sache auf den Grund gegangen und habe entdeckt, das beim Antennensockel die Dichtmasse spröde war.

    Behebung: Innenleuchte (groß) mit Schraubenzieher aushebeln, Sonnenblenden abmontieren, Ablage nach hinten abziehen, Antennensockel abschrauben, Dichtmasse drauf alles wieder OK :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flachlandfahrer Lars (SH), 25. Februar 2010
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch dabei

    Da sind wir dabei, dat is prima....viva Ber - ling - o.... :laola:

    Habe genau das gleiche Problem! :mhm:

    Danke für den Lösungsweg, habe nämlich heute auch ein paar Tropfen im Auto abbekommen. Ist ja auch Tauwetter, dachte ich mir erst. :rund: Dann mal ran an den Schrauber.

    Schöne Grüße aus Eckernförde :wink:

    Lars
     
Thema:

Wassereintritt behoben !!!