Wassereinbruch Fußbereich unter Lenkrad

Diskutiere Wassereinbruch Fußbereich unter Lenkrad im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi, gestern beim losfahren schwappte ein schwall wasser über meine schuhe. bei näherem betrachten stellte ich fest, dass der schaumstoff unter...
A

Anonymous

Guest
hi,

gestern beim losfahren schwappte ein schwall wasser über meine schuhe.
bei näherem betrachten stellte ich fest, dass der schaumstoff unter der verkleidung links unterhalb des lenkrades pitschnass ist.
hat jemand ne idee an welcher stelle das wasser vom motorraum in den innenraum läuft und was man dagegen tun kann?

danke für die hilfe

kroby

ACHJA: Combo C 1.6CNG
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
kroby schrieb:
hi,

gestern beim losfahren schwappte ein schwall wasser über meine schuhe.
bei näherem betrachten stellte ich fest, dass der schaumstoff unter der verkleidung links unterhalb des lenkrades pitschnass ist.
hat jemand ne idee an welcher stelle das wasser vom motorraum in den innenraum läuft und was man dagegen tun kann?

danke für die hilfe

kroby

ACHJA: Combo C 1.6CNG

Hallo kroby das kommt warscheinlich vom BCM der Deckel ist bei vielen undicht.
Suche mal in der Combo Abteilung da gibts einen Fred.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo kroby,

Du musst wissen, dass Opel da eine automatische Fussdusche eingebaut hat. Sehr erfrischend im Sommer. :D

Aber im Ernst, habe deswegegen schon stundenlang diverse Opel-Foren abgegrast. Es scheint ein breites Spektrum an moeglichen Ursachen zu geben, eine hat opelaner bereits genannt. Wenn Du Glueck hast, reicht es, den Wasserkasten gruendlich von Laub etc. zu reinigen, damit das Wasser besser ablaufen kann. Versuch's erstmal damit.

Viel Glueck!

arizona69
 
Thema: Wassereinbruch Fußbereich unter Lenkrad

Ähnliche Themen

Oben