Wassereinbruch Fußbereich unter Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 6. September 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    gestern beim losfahren schwappte ein schwall wasser über meine schuhe.
    bei näherem betrachten stellte ich fest, dass der schaumstoff unter der verkleidung links unterhalb des lenkrades pitschnass ist.
    hat jemand ne idee an welcher stelle das wasser vom motorraum in den innenraum läuft und was man dagegen tun kann?

    danke für die hilfe

    kroby

    ACHJA: Combo C 1.6CNG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kroby das kommt warscheinlich vom BCM der Deckel ist bei vielen undicht.
    Suche mal in der Combo Abteilung da gibts einen Fred.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo kroby,

    Du musst wissen, dass Opel da eine automatische Fussdusche eingebaut hat. Sehr erfrischend im Sommer. :D

    Aber im Ernst, habe deswegegen schon stundenlang diverse Opel-Foren abgegrast. Es scheint ein breites Spektrum an moeglichen Ursachen zu geben, eine hat opelaner bereits genannt. Wenn Du Glueck hast, reicht es, den Wasserkasten gruendlich von Laub etc. zu reinigen, damit das Wasser besser ablaufen kann. Versuch's erstmal damit.

    Viel Glueck!

    arizona69
     
Thema:

Wassereinbruch Fußbereich unter Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Fußbereich unter Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. auch Wassereinbruch

    auch Wassereinbruch: Hallo Zusammen, kleine Zusammenfassung von meinem NV inkl. Wassereinbruch. Wollte die Seitenverkleidung demontieren wegen Dämmung und...
  2. Wassereinbruch backbord

    Wassereinbruch backbord: Mooin,moin! Über die Tage waren wir im Wald... auch der Evalia. Der stand also nicht wie sonst unter dem Carpot, sondern unter Bäumen. Etwas...