Wasserablauf

Diskutiere Wasserablauf im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gerade erst gesehen: Bei den neuen 2015er Modellen ist der Wasserablauf unterhalb der Scheibenwischer anders, wurde links geändert. Jetzt wird das...
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
265
Das Teil ist nicht aus Gold, sondern aus Platin.
Heute abgeholt für schlanke 89 € inkl. USt.
Da sollte man die Herzpillen in Reichweite haben !

Schönen Abend noch

Mathias
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
89.-? Ich erspare mir jeden Kommentar. Doch Einen: Das wäre eigentlich ein Fall für eine Rückrufaktion, wir haben schon abgesoffene Relais gesehen.
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
zooom schrieb:
89.-? Ich erspare mir jeden Kommentar. Doch Einen: Das wäre eigentlich ein Fall für eine Rückrufaktion, wir haben schon abgesoffene Relais gesehen.

Damit läßt sich doch außerhalb der Garantie auch prima Geld verdienen. Wozu also eine teure Rückrufaktion?
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Mathias schrieb:
Das Teil ist nicht aus Gold, sondern aus Platin.
Heute abgeholt für schlanke 89 € inkl. USt.
Da sollte man die Herzpillen in Reichweite haben !

Schönen Abend noch

Mathias

Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Ersatzteilpreise von Händler zu Händler sind. :evil:
Vielleicht sollten wir mal nen Tread mit Links und Erfahrungen zu Online-Händlern machen?
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
..bei den Preisen ist das aber echt kein Zubehör für Laternenparker mehr... das muss man ja schon fast bei der Versicherung nachmelden und Abends mit in die Wohnung nehmen...

Da tut es dann wirklich weh, eine Marktlücke sein eigen zu nennen... weil... 89 Euro eröffnet wirklich sehr viel Spielraum für funktionsidentische Variationen von alternativ Anbietern... die es aber mangels Nachfrage nicht geben wird ... denn eines ist auch klar.. als handgemachte Kleinserie in GFK kommt man in vergleichbare Regionen.. und wenn man ein aufwendiges Werkzeug zum Spritzen / Tiefziehen etc fertigen muss, rechnet sich das eben auch nur über große Stückzahlen... :cry: ... also eigentlich nur für Nissan.. :mrgreen:

Nun bin ich echt mal gespannt, ob meine Evalia ohne dieses Teil in einen andere Typklasse bei der Versicherung kommt als diese Edelkarossen mit Werkstuning :)
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Bei mir auf Arbeit steht gerade so ein 3 D Drucker herum und druckt den ganzen Tag nur "Blödsinn" der abends in der Tonne landet. (Ohne Worte)
Hat den nich einer mal ein keines Program dazu?
Der rest ist dann Verhandlungssache mit den Verantwortlichen dieses Druckers :zwink:
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Moin moin,

mit dem Smartfon ist das von unterwegs schlecht zu beurteilen. Sollte es aber das richtige teil sein und du bestellst es dir, wäre ich auch mit daran interessiert, könnten uns dann nochmal per PN darüber unterhalten.
Man müsste mal schauen ob da auch die klipps dabei sind, da will ja nissan hierzulande ja auch gerne bis zu 3,- Euronen pro Stück dafür.
Ohne Worte!
 
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Nach einigem hin-und-her mit dem Händler aus Japan bekomme ich dieses Ersatzteil nicht geliefert:

Die erste Antwort, war dass es nicht erhältlich sei in Japan?! Es ist Bestandteil auf deren Liste und ich hatte angegeben, dass es sich um ein NV200 in Europa handelt:
"...
Thank you for your inquiry.

This part is not available in Japan, because it is not for Japanese market model.
I am truly sorry for not being able to help you.
..."

Auf Nachfrage mit Bitte um nochmaliger Prüfung erhielt ich nun die Antwort, dass es noch gar nicht geliefert werden kann?!

"...
I asked Nissan about this part.

Nissan staff said that this part is too new to be registered for replacement parts in Japan.
So, it takes the time to supply this.
So, we have to wait for registering.
We are truly sorry for not being able to help you.
..."

Ich bin da nicht so sicher, ob das alles so stimmt, gebe aber die Kommunikation zum Händler auf. Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Erfolg.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
:mhm: Keine schöne Antwort
Aber schön das du es wenigsten mal probiert hast, Danke dafür

Gruß Christian
 
Thema: Wasserablauf

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
3.350
combonattor
C
Oben