Wasser läuft in den Fahrerfußraum

Diskutiere Wasser läuft in den Fahrerfußraum im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - En Hallo in die Runde, bin gerade in südlicheren Gefilden unterwegs und habe die Klimaanlage ständig an - vielleicht hat es damit zu tun...
M

Marcel Isselburg

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Bin seit gestern auch kangoo-Fahrer und dann heute schon der Schock: meine Frau klagte über nasse Füße da es überm Gaspedal tropfte. War dann gerade dank Google und diesem Forum gerade draußen auch mal ,Schlauch kneten, und siehe da: jetzt habe ich auch ne schöne fütze unterm Auto und das Problem ist anscheinend gelöst. Habe mich jetzt erstmal hier angemeldet um ein Riesen DANKE dazulassen.

Lg
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Marcel,
willkommen hier und schoenen Gruss an die Holde.
Noch viele knitterfreie Kilometer mit dem Beuteltier wuenscht
Helmut
 
Thema: Wasser läuft in den Fahrerfußraum
Oben