Wasser im Fahrerfußraum Partner 2.0HDI Bj. 8/2000

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 1. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 1. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
    nach Regen habe ich im Fahrerfußraum meines Peugeot Partner heftig viel Wasser stehen. Das habe ich aber erst bemerkt als der Schaumstoff unter dem Teppich schon komplett vollgesaugt war. Außerdem ist die Verkleidung am linken Türholm in Höhe des Sicherungskastens naß, also scheint das Wasser hier herunter zu laufen. Hat jemand eine Idee wo das herkommen kann? javascript:emoticon(':confused:')

    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar

    Gruss Picky
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wasser...

    Das hatte ich bei meinem ersten Berlingo (1er BJ 99 oder so) auch so 2 oder 3 Mal in 5 Jahren. Einmal war das Wasser fast knöchelhoch im Fußraum und floss bei einem starken Regen fast ungehemmt via Sicherungskasten ins Auto.

    Leider habe ich nie klären können woher das kam. Es war auch immer ein seltener Vorgang; ansonsten war das Auto eigentlich immer völlig dicht.

    Komische Sache...

    LG,M.:wink:
     
  4. #3 Anonymous, 4. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wasser im Fußraum

    Hallo,
    bei mir kam das Wasser von hinten und zwar ist es an der Auflagefläche der Rückleuchte durchgesickert. Dichtfläche (Schaumgummi) nach dem lösen der beiden Halteschrauben mit Fett eingestrichen - nun ist dicht.
    Hatte zwecks lokalisierung des Lecks überall Handtücher in den Ecken verteilt. Welches sich vollsaugt da isses.
    Viel Erfolg
     
Thema:

Wasser im Fahrerfußraum Partner 2.0HDI Bj. 8/2000

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fahrerfußraum Partner 2.0HDI Bj. 8/2000 - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo, vmtl. gibt es das Thema bereits zigmal, aber ich brauche dringend Hilfe: in Kurzform: Wasser bei Klimabetrieb im Fußraum, es läuft bzw....
  2. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  3. Die Briten kochen auch nur mit Wasser...

    Die Briten kochen auch nur mit Wasser...: Zurück von der Birmingham Motorcaravan Show, wollte ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Ausbaufahrzeug Nr 1 (wen wunderts) ist auch in GB...
  4. Wasserleitung Heckwischer

    Wasserleitung Heckwischer: Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D (baugleich Doblo 263) kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich...
  5. Wasserleitung Heckwischer

    Wasserleitung Heckwischer: Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich im inneren des Autos...