Wasser im Caddy

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 5. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Caddyfahrer,
    bei meinem Caddy (Bj. 07) ist das Schiebefenster der Schiebetür undicht. Nach Aussage der Werkstatt ist das bei einem Caddy nicht ungewöhnlich und wurde sofort auf Kulanz behoben.
    Prüft doch besser mal Eure Scheiben beim nächsten Regen.
    Viele Grüße
    Carsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo,hab auch schon ein neues bekommen.Jetzt ist es dicht.
     
  4. #3 Anonymous, 3. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Wasser im Caddy

Die Seite wird geladen...

Wasser im Caddy - Ähnliche Themen

  1. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  2. Die Briten kochen auch nur mit Wasser...

    Die Briten kochen auch nur mit Wasser...: Zurück von der Birmingham Motorcaravan Show, wollte ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Ausbaufahrzeug Nr 1 (wen wunderts) ist auch in GB...
  3. Wasserleitung Heckwischer

    Wasserleitung Heckwischer: Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D (baugleich Doblo 263) kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich...
  4. Wasserleitung Heckwischer

    Wasserleitung Heckwischer: Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich im inneren des Autos...
  5. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....