Waschstraße. Zusatzoptionen schädlich ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 4. Januar 2007.

  1. #1 Big-Friedrich, 4. Januar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!

    Ich fahre 3 bis 4 mal im Jahr durch eine textile schonende Waschstraße.
    Ich nehme nur 1 bis 2 mal dabei die Unterbodenwäsche mit Konservierung und die Polymer Lackversiegelung.

    Nun habe ich durch eine Kundenkarte ein besonderes Angebot bei dieser Waschstraße. Ich bekomme ein Programm mit diesen extras zum Preis der normalen.

    Nun wäre ich ja blöd, auf diesen Schnick-Schnack zu verzichten.
    Jedoch frage ich mich, ob es schädlich ist, wenn ich jedes Mal (also max. 4 mal im Jahr) die Unterbodenwäsche mit Konservierung und die Polymer Lackversiegelung nehmen.

    Was meint ihr ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nicht, dass es schädlich ist.
    Unterbodenwäsche mache ich nur 2x pro Jahr, vor und nach dem Winter.
    Aber vor und nach dem Winter mach ich ja eh das Komplettprogramm zur Vor/Nachsorge.
    Politur mach ich nur, wenn ich merke, dass der Lack es brauchen könnte, sprich die eigentlich kleinen Regenwassertropfen auf dem lack sich in einen größeren See verwandeln
     
  4. #3 Mastermind, 4. Januar 2007
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Waschstraße. Zusatzoptionen schädlich ?

Die Seite wird geladen...

Waschstraße. Zusatzoptionen schädlich ? - Ähnliche Themen

  1. Erlebnis in der Waschstraße

    Erlebnis in der Waschstraße: Moin! Ich war heute mal wieder in der Textil-Waschanlage meines Vertrauens, weil der Urlaub im Wald doch einige Spuren hinterlassen hat und...