Waschstraße Griffmulde

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 12. Oktober 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    mein erster Besuch hier im Forum, für die Meisten sicher alles alt bekannt was mich interessiert.
    Ich berichte einfach mal was mir an Fragen durch den Kopf ging während wir noch überlegen ob der Berlingo/Partner unser Auto wird.
    Passt der Berlingo mit der Dachreling noch durch eine herkömmliche Waschstraße?
    Bei unseren bisherigen Wagen hat es, trotz Pflege, an den Türgriffen, den Mulden immer irgendwann sehr unschöne Gebrauchsspuren, Kratzer gegeben. Gibt es da irgendeinen praktikablen Schutz?
    Danke und bis bald
    Ralf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo rdo,

mit dem Berlingo kannst du eigentlich auch in jede Waschstraße fahren.
    Schützen kann man sein Auto nur, wenn man nicht in die Waschstraße fährt, und sein Auto per
    Hand wäscht.

Andi

Thema:

Waschstraße Griffmulde

Die Seite wird geladen...

Waschstraße Griffmulde - Ähnliche Themen

1. Waschstraße. Zusatzoptionen schädlich ?

Waschstraße. Zusatzoptionen schädlich ?: Moin,moin! Ich fahre 3 bis 4 mal im Jahr durch eine textile schonende Waschstraße. Ich nehme nur 1 bis 2 mal dabei die Unterbodenwäsche mit...
  2. Erlebnis in der Waschstraße

Erlebnis in der Waschstraße: Moin! Ich war heute mal wieder in der Textil-Waschanlage meines Vertrauens, weil der Urlaub im Wald doch einige Spuren hinterlassen hat und...