Waschdüse an Hecktüre ausbauen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2006.

  1. #1 Anonymous, 10. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    erstmal ein HALLO an alle Combofreunde, das ist hier ja ein super Forum.
    Wir fahren seit Januar den Combo und sind mehr als begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super.Soviel Platz hatten wir bisher noch nie (konnte sogar mein Quad hinten reinschieben!)
    Ich hab da gleich mal eine Frage: Wie kann ich eine Waschdüse an der Hecktüre ausbauen? Hab da den Verdacht der Schlauch sitzt nicht richtig.
    Gruß
    J-P
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist nur eingeklipst.
    Versuch sie einfach mal ein bisschen nach oben zu drücken und schon wirst du sie in der Hand haben.
    (War mal beim Autowaschen nicht vorsichtig genug und los war sie.)
     
  4. #3 Big-Friedrich, 10. März 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Stimmt! Ich habe das Ding auch mal in der Hand gehabt. Blödes Patent...

    Ach ja und natürlich erst einmal:
    :willkommen:
     
  5. #4 Peter1007, 10. Mai 2012
    Peter1007

    Peter1007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute hatte ich beim Waschen die linke hintere Waschdüse raushängen.
    Da ist wohl einer der beiden Klips abgegangen.
    Hält leider nicht mehr, trotz drehen.
    Muss man nun die ganze Düse austauschen?
    Der Schlauch ist ja auch kompliziert an die Düse angebracht.

    Gruß Peter
     
  6. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    4
    ich würde ein qenig silikon nehmen und kleben.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wooge

    wooge Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,

    ja.
    Düse hinten: Best. Nr. 17783
    TeileNr. 1451230
    Preis 4,40 Euro + 19% MWSt
     
  9. #7 Peter1007, 10. Mai 2012
    Peter1007

    Peter1007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke für die ausführliche Info
     
Thema:

Waschdüse an Hecktüre ausbauen

Die Seite wird geladen...

Waschdüse an Hecktüre ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Achtung! Rückrufaktion von Ford wegen Waschdüsen

    Achtung! Rückrufaktion von Ford wegen Waschdüsen: Hallo, gestern trudelte ein Schreiben von Ford ein. 4S601 - Transit Connect: Beheizte Waschdüsen - Service Programm Sehr geehrte Kundin, sehr...
  2. Hecktüre öffnet nicht (Ersatzteil)

    Hecktüre öffnet nicht (Ersatzteil): Servus zusammen, bin Besitzer eines Fiat Doblo 1.3d (Bj. 2005). Seit kurzem geht die Hecktüre nicht mehr auf. Jetzt habe ich den Türgriff inkl....
  3. Problem Wischwaschanlage Hecktüren

    Problem Wischwaschanlage Hecktüren: Hallo, bei dem Schmuddelwetter heute musste ich die Heckscheibenwaschanlage benutzen. Leider wurde damit nur die rechte Türscheibe sauber, an der...