Was so alles in die Türablage paßt

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 13. März 2007.

  1. #1 Anonymous, 13. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Miteinander:

    Ein Zufallsfund: Meine kleine Maglite (TwoCell, zwei Monozellen) paßt genau in die
    Tür- Ablage, wenn man die Leuchte entgegen der Fahrtrichtung einlegt.
    Sieht fast so aus , als wäre das geplant.
    Das Ding liegt wie eingespannt, kein Rappeln, kein Klappern, nichts!
    Darüber ist immer noch Platz für andere Utensilien, ohne daß diese
    direkt mit der Leuchte in Berührung kommen!

    Rechts habe ich ich einen kleinen Knirps versenkt, paßt ebenfalls
    ohne Aufsehen.

    Beste Grüße,

    Friedhelm
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was so alles in die Türablage paßt

Die Seite wird geladen...

Was so alles in die Türablage paßt - Ähnliche Themen

  1. Der Kangoo kann "fast" alles

    Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....
  2. Alles offen

    Alles offen: Hej und Hallo. Bin neu im Forum uns stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Jörg und ich wohne im schönen Sauerland. Zur Zeit besitzen wir (Frau,...
  3. Ein Adressbuch für alles

    Ein Adressbuch für alles: Moin,moin! Aktuell ist es so: PC, Outlook 2003 (Pop3 Konten) mit lokalem Adressbuch Ipad, ohne Adressbuch Handy, Adressbuch auf SIM-Karte und...
  4. Alles über Kombis

    Alles über Kombis: Unter http://www.kombihimmel.de/ gibt es viele nützliche Infos rund um das Thema Kombi. News, Testberichte, eben einfach alles was zu dazu passt...
  5. Alles, was das Schrauberherz begehrt.....

    Alles, was das Schrauberherz begehrt.....: ...... findet sich hier bitte mal genauer hinsehen, das ist keine Werbung! :mrgreen: