Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen

Diskutiere Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen , haben seit einer Woche unseren neuen gebauchten 1,6 16V Kangoo , und sind bisher sehr zufrieden. Es gibt jedoch eine Frage ...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen ,
haben seit einer Woche unseren neuen gebauchten 1,6 16V Kangoo , und sind bisher sehr zufrieden.
Es gibt jedoch eine Frage , die ich mir stelle , wenn man im 2. Gang beschleunigt , merkt man ,ein "ruckeln" von unten(es ist ein schnelles ruckeln , was nur kurz erscheint). Ab dem 3. Gang ist das wieder weg.
Ich weiß gerade nicht genau wie ich es beschreiben soll , habe auch noch nie ein 1,6 L Fahrzeug gefahren , auf jeden Fall ist da etwas , was ruckelt??????????????????
Weiß irgendwer was das sein könnte?
Gruß Sandra
 
A

Anonymous

Guest
Hallo !

Ferndiagnosen sind etwas schwierig, aber ich würde mal auf einen undichten oder abgerissenen Unterdruckschlauch tippen.

Gruss
Hans-Willi
 
Thema: Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen
Oben