Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 13. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen ,
    haben seit einer Woche unseren neuen gebauchten 1,6 16V Kangoo , und sind bisher sehr zufrieden.
    Es gibt jedoch eine Frage , die ich mir stelle , wenn man im 2. Gang beschleunigt , merkt man ,ein "ruckeln" von unten(es ist ein schnelles ruckeln , was nur kurz erscheint). Ab dem 3. Gang ist das wieder weg.
    Ich weiß gerade nicht genau wie ich es beschreiben soll , habe auch noch nie ein 1,6 L Fahrzeug gefahren , auf jeden Fall ist da etwas , was ruckelt??????????????????
    Weiß irgendwer was das sein könnte?
    Gruß Sandra
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !

    Ferndiagnosen sind etwas schwierig, aber ich würde mal auf einen undichten oder abgerissenen Unterdruckschlauch tippen.

    Gruss
    Hans-Willi
     
Thema:

Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Was mag das sein? - Ruckelt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  2. Es muß nicht immer Campen sein...

    Es muß nicht immer Campen sein...: Dieser 22-jährigen Schönheit, die in Marseille lebt, konnte ich nicht widerstehen. Nur damit Ihr wißt, wo ich mich in meinem Ruhestand so...
  3. Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??

    Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??: Habe gerade folgendes gefunden: [ATTACH] (Quelle Westfalia Nugget Broschüre Anfang 2014) Westfalia bietet einen Vierschläfer/Fünfsitzer an...
  4. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

    Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....
  5. neues dasein

    neues dasein: Ein freundliches Hallo möchte ich erst mal sagen. Ich hab zwar kein Hochdachkombi, jedoch einen VAN, welchen ich gleich erst mal zum Campingcar...