Was kostet ein Funkschlüssel?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 31. Mai 2006.

  1. #1 Anonymous, 31. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    für die ZV bei einem Berlingo?

    Take care
    BeBo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mal was von 80 Euro gehört.
     
  4. #3 Big-Friedrich, 31. Mai 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Es gibt doch diese "Universal-Fernbedienungen", mit denen man alle Fernseher, DVD und Videorekorder bedienen kann. Gibt es ab 15 Euro.
    Vielleicht gehn die ja auch... :totlach:


    *sorry*
     
  5. #4 Anonymous, 31. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit 50.- Euro kannst rechnen.

    Am Opel Omega kostete er damals 87.-DM und am Golf 5 aktuell 46.- Euro
     
  6. #5 Anonymous, 31. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey es is doch kein opel ;-)
     
  7. #6 Big-Friedrich, 31. Mai 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ach... meinst du beim Opel geht das ? Muß ich mal testen :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 31. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Universalfernbedienung??

    Die Dinger funktionieren mit IR-Licht, genau wie dei ersten Fernbedienungen für ne ZV.
    Wenn man ne lernfähige hat, funktioniert das!!
    Hab ich selbst probiert, bei nem Citroen BX Bj. 1990
    mfg kalle
     
  9. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Re: Universalfernbedienung??

    Früher ging das vielleicht mal, aber heute ist das Funk und beim Berlingo immer mit wechselnden und sich vergleichenden Codes. Deshalb kann es auch vorkommen, wenn man zuviel rumgespielt hat, die Türen nicht mehr mittels Funkschlüssel aufgehen und man ihn erst wieder initialisieren muß
     
  10. #9 Anonymous, 1. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, deswegen ist man ja von den Infrarotschlüsseln weggegangen.

    Was den zusätzlichen Funkschlüssel angeht: Mein Händler hat mir einen dazubestellt, einen Aufpreis dafür gab es nicht. Hätte ich mir den Schlüssel nach der Auslieferung bestellt käme er auf 70€.
    Wie er das Verbucht weis ich natürlich nicht aber ich habe mir Schmutzfänger und Rückfahrsensoren einbauen lassen, vielleicht ist der Schlüssel damit eingeflossen.

    mfg

    Georg
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 2. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Universalfernbedienung??

    Wie geht denn das, steht das in der Anleitung? Bei mir ist gerade die Batterie alle...
    Die CR 1620 kostet bei www.reichelt.de übrigens nur 0,78 Euro, da kann man ja mal eine auf Vorrat kaufen...
     
  13. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bebo,

    ich hab das doch geschrieben, nicht kalle :zwink:

    Müßte in der Bedienungsanleitung stehen, aber geht ungefähr so:
    Schlüüsel in Zündschloß, Zündung auf erste Stufe und dann den Fernbedienungsknopf drücken.
     
Thema:

Was kostet ein Funkschlüssel?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Funkschlüssel? - Ähnliche Themen

  1. was kostet ein gebrauchtwagencheck?

    was kostet ein gebrauchtwagencheck?: hallo ihr lieben, ich habe Übermorgen einen Termin für Anschauen und Probefahren einesGebrauchten von Privat. da ich echt schiß habe wieder ins...
  2. Was kostet der Austausch der Lichtmaschine ??

    Was kostet der Austausch der Lichtmaschine ??: Seit 1 Jahr geht immer öfter die Batteriewarnleuchte an. Die Batterie hat teilweise nach 200km Autobahn nur noch 12,2 V, leider auch die Neue....
  3. Funkschlüsselsysteme diebstahlgefährdet

    Funkschlüsselsysteme diebstahlgefährdet: Hallo, bin gerade auf einen Artikel in der Zeitschrift ct gestoßen, in dem beschrieben wird, dass Keyless Systeme, also solche, bei denen man zum...
  4. kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?

    kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?: Im August wurde auf einem wissenschaftlichen Kongress veröffentlicht, dass man den Sicherheitsmechanismus der Wegfahrsperren in den...
  5. Welche Batterie für Funkschlüssel?

    Welche Batterie für Funkschlüssel?: Hallo, bald wird die Batterie für den Funkschlüssel fällig sein; Ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass es die Knopfzelle CR 2032 sein...