Was kosten Eure Sünden ???

Diskutiere Was kosten Eure Sünden ??? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hinein lassen, wenn Du am Eingang für Deine Lebenssünden...
A

Anonymous

Guest
Es ist so schoen zu sehen, das ich viiieeeeellllll lieber bin als Sheta und Knuffy. :mrgreen:

@ Sheta
Das Gute war nur, das viele Suenden gar nicht aufgefuehrt wurden. Nutella in nette Menschen stopfen wollen (mit Loeffel) z.B. :aetsch:

@ Ernie
Du luegst doch!!!!! Aber deiner Frau glaube ich sofort. Du Gute ertraegt dich jeden Tag ( :zwinkernani: ) und hat dafuer sicherlich Bonuspunkte bekommen.

@ Swiss Combo
:respekt:
 
A

Anonymous

Guest
@ Combo Camper
Hmmm, und das sollen wir glauben??? :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
1613,-

Wenn ich gewußt hätte, daß mich meine Jugendsünden so teuer zu stehen kommen...

Aber ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt :oops:
 
Thema: Was kosten Eure Sünden ???
Oben