was ist mit berlingo.org los ?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 13. August 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    seit ein, zwei wochen nicht erreichbar. Weiß jemand mehr ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 13. August 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ruf mal die Seite auf. da steht alles drin. Die haben einen Eindringling gehabt. Lies selber danach.

    Ciao

    peter
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ungefähr das Gleiche, mit dem wir hier zu kämpfen hatten.
    Hier mussten wir ja die eigentlich langfristiger geplante Softwareumstellung vorziehen. Bei denen im Berliforum scheint es noch mehr Probleme zu geben, da das Forum doch eine Ecke größer ist als unser Forum hier. Die beiden Guidos schmieden schon fleißig dran, da bin ich mir sicher.

    Zitat aus der Forenseite:

     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ich über meine (forums)bookmark auf die seite gehe, bekomme ich nur eine fehlermeldung (deshalb schrieb ich ja "nicht erreichbar"). Deshalb konnte/kann ich da nur eben genau diese lesen und genau deshalb habe ich hier nachgefragt ...
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Ist wieder online!
     
Thema:

was ist mit berlingo.org los ?