Was ist denn das für einer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 25. Juni 2009.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo HDK-Fans, wer weiß denn, was das für ein Auto ist (Modell und "in etwa" Baujahr):

Dem "ersten" gebe ich einen Extra-Minze beim nächsten Treffen aus (oder morgen beim HDK-Stammtisch).
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Goliath 1100 müsste das sein. Die Haubenfigur ist jedenfalls Goliath.
    Hier isser in schön: *Klick*

4. Basti

Basti Mitglied

Wow! Der gefällt mir mit all der Patina fast noch besser als das Glanzmodell...

Basti

5. #4 Anonymous, 25. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nö, mir nicht. Bei einem solchen Foto juckt es mich wieder in den Fingern, aber nach der schlechten Erfahrung mit dem Brezelkäfer..... :cry: :cry: :cry:
    Den hat man mir nach 3 Jahren Arbeit (jede einzelne Schraube erneuert, komplette Karosse sandgestrahlt und gelackt, neu gepolstert, Motor überholt, neue Fenster, neues Rolldach, ect...) auf dem Weg zum Gutachter geschrottet. Die Versicherung zahlte nur den Zeitwert, nicht den eigentlichen Wert. Dafür hätte ich die 2 km zum Gutachter noch unfallfrei schaffen müssen. :evil: :evil: :evil:

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Michel, Du hast ihn: den Minze mit mir, den ersten am Himmelfahrtstag 2010 :D

Ich habe mir gestern den 2010er Borgward/GoliathLloyd Kalender bestellt. Und ein Buch dazu, die Borgward Grupee 1959.
    Gruß Wolfgang

7. #6 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ich wäre amok gelaufen! heftige geschichte...

8. #7 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wer weiss, vielleicht ist Michel ja Amok gelaufen.... Verstaendlich waere es auf alle Faelle!

9. #8 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich war jedenfalls nicht weit davon weg !
    Finanziell habe ich keinen Schaden erlitten, jedenfalls vom investierten Kapital für die Lackkosten und Teile. Nur eben die Arbeit und den ideellen Wert erstattet niemand. Die Teile habe ich sehr gut verkauft bekommen. Aber eben die 3 Jahre Arbeit sind dahin. Erstattet bekommen habe ich 2600 DM, der Wert lag vor dem Crash bei umme 20-30k, bis mir der Trottel volltrunken in die Seite gebrettert ist. Vorne und hinten wäre nicht sooo schlimm gewesen, Teile bekam man noch genug. Aber eine komplette Rohkarosse und den Blattrahmen eben nicht. :cry: :cry: :cry:

10. Basti

Basti Mitglied

Oh Gott. Ganz böse. Haste den Typ verkloppt?

Basti

11. #10 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Der konnte kaum noch laufen, da macht das keinen Spaß. :no:

12. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Basti

Basti Mitglied

Du bist ein guter Mensch... :D

Basti

14. #12 Schrankwand, 28. Juni 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Ich kenn´einen der hat sein Käfer-Cabrio nach zweijähriger Aufbauarbeit in seiner Garage selbst abgefackelt. Da war noch am Unterboden was zu schweißen :oops: Der war stark Suizidgefährdet - ich kanns nachfühlen. Das ist aber auch zu und zu ärgerlich :twisted:

Thema:

Was ist denn das für einer?

Die Seite wird geladen...

Was ist denn das für einer? - Ähnliche Themen

1. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  2. Solar lädt - aber Akku dennoch leer

Solar lädt - aber Akku dennoch leer: Hallo zusammen, ich habe mir bei Conrad dieses Set hier gekauft. [IMG] Nun habe ich alles verlegt. Ich hatte gestern die Solarzelle den ganzen...
  3. Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?

Wer fährt denn eigentlich schon einen neuen Tourneo Connect?: Bestellt haben ihn ja schon ein paar, es gibt auch 1-2 User die schon einen besitzen. Aber mal die Frage nochmal ganz konkret, wer fährt schon...
  4. Tests und Meinungen und dennoch ratlos.

Tests und Meinungen und dennoch ratlos.: Guten Tag, nachdem ich nun einige Zeit im Internet und auch in diesem Forum unterwegs war, bin ich mit der Entscheidungsfindung noch immer nicht...
  5. Was machen beheizbare Außenspiegel denn jetzt /genau/?

Was machen beheizbare Außenspiegel denn jetzt /genau/?: Hallo zusammen, da fahre ich jetzt schon seit 3,5 Jahren mit unserem Combo C BJ2004 rum - und erst heute stelle ich durch einen...