Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 30. Juli 2010.

  1. #1 Anonymous, 30. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    beim Kabel verlegen ist mir gestern etwas begegnet, von dem ich nicht weiß, was das ist. Vielleicht weiß das einer von euch?

    Das "Ding" ist links oben der Windschutzscheibe wohl hingeklebt und das Kabel dazu verschwindet dann unten links im Armaturenbrett. Die Antenne wirds nicht sein, denke ich.

    Hier das Bild:
    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
    Der Andi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    bisschen zu nah aufgenommen, da fehlt der überblick.
    möglichkeiten wären die antenne für die funkfernsteuerung der standheizung, eine navi antenne oder ne extra handy antenne.
    meine standheizungsantenne klebt allerdings hinter dem rückspiegel.
     
  4. #3 Anonymous, 30. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich Depp, natürlich ist das die Standheizungsantenne. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?
    Danke für den Hinweis!
     
Thema:

Was ist das?