Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Gemeinde, beim Kabel verlegen ist mir gestern etwas begegnet, von dem ich nicht weiß, was das ist. Vielleicht weiß das einer von...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

beim Kabel verlegen ist mir gestern etwas begegnet, von dem ich nicht weiß, was das ist. Vielleicht weiß das einer von euch?

Das "Ding" ist links oben der Windschutzscheibe wohl hingeklebt und das Kabel dazu verschwindet dann unten links im Armaturenbrett. Die Antenne wirds nicht sein, denke ich.

Hier das Bild:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ad4d60-1280478422.jpg&size=thumb

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Der Andi
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
bisschen zu nah aufgenommen, da fehlt der überblick.
möglichkeiten wären die antenne für die funkfernsteuerung der standheizung, eine navi antenne oder ne extra handy antenne.
meine standheizungsantenne klebt allerdings hinter dem rückspiegel.
 
A

Anonymous

Guest
Ich Depp, natürlich ist das die Standheizungsantenne. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?
Danke für den Hinweis!
 
Thema: Was ist das?
Oben