Was ist das für ein Teil?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 3. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 3. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Meine Frau meint sie hätte dieses Teil heute von unserem Opel Combo 1.3 CDTI Baujahr 2005, verloren. Leider finden wir keine Stelle wo es fehlen könnte. Kann hier eventuell Jemand etwas dazu sagen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abdeckung Abschleppöse?
     
  4. #3 Anonymous, 4. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Anonymous, 4. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 Anonymous, 4. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke erst mal für die Antworten. Mein Combo fährt auch noch ohne Probleme.
    Eventuell fähre ich doch mal bei einer Opelwerkstatt vorbei.
     
  7. #6 Anonymous, 4. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wenn ich mir die Bilder richtig angeschaut habe steht doch VW drauf.


    Sven
     
  8. #7 Anonymous, 4. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stimmt, wer lesen kann... :lol:
     
  9. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    Keine Panik, da steht deutlich VW drauf.
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 4. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Teil nennt sich Füllstück, kommt in der Tat vor die Abschleppöse auf der rechten Seite an einen Sharan/Alhambra/Galaxy, Baujahr 95-00.

    Lg
    René
     
  12. #10 Anonymous, 4. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke - nun bin ich, bzw. meine Frau, beruhigt.
    Also ab in den Müll mit dem Teil.
     
Thema:

Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  2. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

    techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...
  3. Suche Teilenummer für Haltegriff an der Tür

    Suche Teilenummer für Haltegriff an der Tür: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Haltegriffe innen an der Fahrer- und Beifahrertür unseres 2009er Berlingos tauschen. Es handelt sich um die...
  4. Ersatzteile für Frontschaden

    Ersatzteile für Frontschaden: Hallo liebe Leute, einen Tag vor Weihnachten habe ich mich mit einem Auffahrunfall beschenkt :cry: Die linke Seite hats erwischt, Stoßfänger,...
  5. Was ist das für ein Teil

    Was ist das für ein Teil: Hallo liebe Connectler, im Fach unterhalb des Beifahrersitzes fand ich auf dem Foto abgebildetes Teil. Weiß jemand, was das ist? [IMG]