Was ist das für ein Teil

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von tvinnefossen, 4. Juli 2015.

  1. #1 tvinnefossen, 4. Juli 2015
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Connectler,

    im Fach unterhalb des Beifahrersitzes fand ich auf dem Foto abgebildetes Teil.

    Weiß jemand, was das ist?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo connectler,

    das sieht aus wie eine
    "ansteckbare ausklappbare Trittstufe zum Antennen-Abschrauben" ;-).
     
  4. #3 Fischotter, 4. Juli 2015
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sieht es aus wie ein Gussteil aus der Spritzmaschine. rechts das teil, sieht aus wie ein Hebel.

    Ciao
     
  5. lingab

    lingab Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Karosse und Tankdeckel werden zusammen lackiert. Das ist der temporäre Tankdeckelhalter für den Lack.
     
  6. #5 rapidicus, 4. Juli 2015
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    interessant.

    insider?


    gruß, stefan
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lingab

    lingab Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  9. #7 tvinnefossen, 5. Juli 2015
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Aha! Also kann ich das getrost entsorgen?! Hätte wohl garnicht mehr im Fahrzeug liegen müssen....
     
Thema:

Was ist das für ein Teil

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil - Ähnliche Themen

  1. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  2. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

    techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...
  3. Suche Teilenummer für Haltegriff an der Tür

    Suche Teilenummer für Haltegriff an der Tür: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Haltegriffe innen an der Fahrer- und Beifahrertür unseres 2009er Berlingos tauschen. Es handelt sich um die...
  4. Ersatzteile für Frontschaden

    Ersatzteile für Frontschaden: Hallo liebe Leute, einen Tag vor Weihnachten habe ich mich mit einem Auffahrunfall beschenkt :cry: Die linke Seite hats erwischt, Stoßfänger,...
  5. Ersatzteile für den Evalia (Baujahr 2010)

    Ersatzteile für den Evalia (Baujahr 2010): Hallo Ihrs, nun fahre ich meinen Nissan seit über einem halben Jahr, und heute hab ich meine linke Heckleuchte abgefahren :( .... wisst Ihr wo...