Was haltet Ihr von:

Diskutiere Was haltet Ihr von: im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - habe beim Händler einen Malibu gesehen. - 2,5 Jahre alt 100 000 km. - Tüv bis Oktober. - Anhängerkupplung - hat diesen Multimediakasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
habe beim Händler einen Malibu gesehen.
- 2,5 Jahre alt 100 000 km.
- Tüv bis Oktober.
- Anhängerkupplung
- hat diesen Multimediakasten mit Telefon, Navi und Radio
- getönte Scheiben
- Dachrailing
- 1,8 JTD Diesel Turbo
- Sieht top aus und war wohl kein Famileinwagen.
- Nächster Zahnriemenwechsel 220 000 km.

(Unterbodenschutz 'iss nich' aber das mache ich sowieso mit 'Mike Sanders Korrosionsschutzfett'. Da sieht man wenigstens, wenn irgendwo ein Rostnest sein sollte und das Fett kricht in jede Ritze wo Wasser auch hin will.)

Die hatten vergesssen den Kofferraum abzuschließen. So konnte ich in Ruhe alles inspizieren. Der HDK ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe (bis auf das Berlingeo-Stoffdach, welches es beim Italiano nicht gibt)

Preis 10900.



Was haltet ihr von dem Preis?
Auf was für Schwachstellen muß man achten?
Hatte der nicht auch serienmäßig Klimaanlage?
 
A

Anonymous

Guest
Thema beenden

Habe anderswo einen Doblo gleicher Qualität aber 2000 Eulen günstiger bekommen.
Der Thread kann geschlossen ggf. gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was haltet Ihr von:
Oben