Was haltet Ihr von:

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 5. Juni 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

habe beim Händler einen Malibu gesehen.
    - 2,5 Jahre alt 100 000 km.
    - Tüv bis Oktober.
    - Anhängerkupplung
    - hat diesen Multimediakasten mit Telefon, Navi und Radio
    - getönte Scheiben
    - Dachrailing
    - 1,8 JTD Diesel Turbo
    - Sieht top aus und war wohl kein Famileinwagen.
    - Nächster Zahnriemenwechsel 220 000 km.

(Unterbodenschutz 'iss nich' aber das mache ich sowieso mit 'Mike Sanders Korrosionsschutzfett'. Da sieht man wenigstens, wenn irgendwo ein Rostnest sein sollte und das Fett kricht in jede Ritze wo Wasser auch hin will.)

Die hatten vergesssen den Kofferraum abzuschließen. So konnte ich in Ruhe alles inspizieren. Der HDK ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe (bis auf das Berlingeo-Stoffdach, welches es beim Italiano nicht gibt)

Preis 10900.

Was haltet ihr von dem Preis?
    Auf was für Schwachstellen muß man achten?
    Hatte der nicht auch serienmäßig Klimaanlage?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. Juni 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema beenden

Habe anderswo einen Doblo gleicher Qualität aber 2000 Eulen günstiger bekommen.
    Der Thread kann geschlossen ggf. gelöscht werden.

Thema:

Was haltet Ihr von:

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von: - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  2. Was haltet ihr von Efoy Go...

Was haltet ihr von Efoy Go...: ....als Versorgerbatterie / -akku (http://www.efoy-go.com/de). Idee ist Kühlbox (z.B Waeco CFX 35), Smartphone und anderen Kleinkram im Sommer...
  3. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  4. Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?

Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?: Hallo ihr lieben, wir haben ein super Angebot für einen Fiat Doblo 1,9 JTD für 2800 €, Baujahr 2001, 63 ps und erst 84000km drauf. Einiges wurde...
  5. Wo kann ich eine geschaltete 12 V Spannung abgreifen?

Wo kann ich eine geschaltete 12 V Spannung abgreifen?: Hallo Leute, habe heute elektrisch ne lange Leitung und brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir Tagfahrscheinwerfer installiert (erstmal nur die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.