Was haltet Ihr von ZakMcKracken between time and space????

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 23. Mai 2008.

1. #1 Anonymous, 23. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich find das nur noch geil, was habe ich damals auf meinem C64 das Spiel rauf und runter gespielt....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wovon genau redest du????
    Eine kurze Erklaerung bitte.

4. #3 Big-Friedrich, 23. Mai 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Manno Strider, du hattest aber ein ziemlich langweilliges Leben :mrgreen:

Das ist ein Computer Spiel.
    Von den C64er Zeiten her weiß ich noch, dass es Kult ist.
    Es ist zwar ein Begriff für mich, habe es aber nie gespielt.
    Keine Ahnung warum...

@ Combo-Edition: Wie kommst du jetzt darauf?

Bei meinem Vater im Keller habe ich noch einen kleinen Commodore-Raum. Da ist der C64 und der Amiga noch funktionsbereit aufgebaut.
    DAS waren noch Spiele mit Wert!
    Die Grafik mies, aber trotzdem hat man stundenlang davorgesessen.
    Heute ist die Grafik super realistisch und nach 20 Minuten langweilt man sich :mhm:

5. #4 Anonymous, 23. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ganz im Gegenteil :mrgreen: . Ich war permanent draussen und mein C64 wurde nur bei richtig miesem Wetter benutzt.

6. #5 Anonymous, 23. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

die Fortsetzung gibts nun kostenlos zum download.
    Ca. 2 GB bestes Spielvergnügen und irgendwie macht das noch mehr süchtig als der alte Vorgänger.
    Hier ein Link zum Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=5m8H9LmI ... re=related

Thema:

Was haltet Ihr von ZakMcKracken between time and space????

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von ZakMcKracken between time and space???? - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  2. Was haltet ihr von Efoy Go...

Was haltet ihr von Efoy Go...: ....als Versorgerbatterie / -akku (http://www.efoy-go.com/de). Idee ist Kühlbox (z.B Waeco CFX 35), Smartphone und anderen Kleinkram im Sommer...
  3. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  4. Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?

Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?: Hallo ihr lieben, wir haben ein super Angebot für einen Fiat Doblo 1,9 JTD für 2800 €, Baujahr 2001, 63 ps und erst 84000km drauf. Einiges wurde...
  5. Wo kann ich eine geschaltete 12 V Spannung abgreifen?

Wo kann ich eine geschaltete 12 V Spannung abgreifen?: Hallo Leute, habe heute elektrisch ne lange Leitung und brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir Tagfahrscheinwerfer installiert (erstmal nur die...