Was haltet ihr von meinen Spritverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 24. August 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Im Durchschnitt liegt er bei 9,06 Litern auf 100 Kilometer.
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/167332.html
    Ich hab den 1,6 16V Berlingo Baujahr 2001 mir am 27.04.2007 gekauft
    und der Spritverbrauch kommt mir was hoch vor! Was haltet ihr davon???

Gruss Darius

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

für den 16V-Benziner ist das normal.
    Bei der Front einer Schrankwand.....

Es sind schon Durchschnittsverbräuche von über 10L/100km vermeldet worden. Meiner liegt bei ca. 8,5 Liter/100km (der Berli natürlich !!) :lol:.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke es kommt auf den Fahrstil an, unserer fährt viel Kurzstrecke, verbrauch siehst du in der SIG

6. Anonymous

Anonymous Guest

Und auch auf den richtigen Antrieb. Kosten siehe Signatur.

VG
    Jochen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von meinen Spritverbrauch? - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  2. Was haltet ihr von Efoy Go...

Was haltet ihr von Efoy Go...: ....als Versorgerbatterie / -akku (http://www.efoy-go.com/de). Idee ist Kühlbox (z.B Waeco CFX 35), Smartphone und anderen Kleinkram im Sommer...
  3. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  4. Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?

Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?: Hallo ihr lieben, wir haben ein super Angebot für einen Fiat Doblo 1,9 JTD für 2800 €, Baujahr 2001, 63 ps und erst 84000km drauf. Einiges wurde...
  5. Wo kann ich eine geschaltete 12 V Spannung abgreifen?

Wo kann ich eine geschaltete 12 V Spannung abgreifen?: Hallo Leute, habe heute elektrisch ne lange Leitung und brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir Tagfahrscheinwerfer installiert (erstmal nur die...