Was habt ihr in eurem HDK schon alles transportiert?

Diskutiere Was habt ihr in eurem HDK schon alles transportiert? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, die Frage kahm mir heute so in den Sinn. Dabei soll es nicht um den normalen Wocheneinkauf gehen. Auch nicht, z.B. hatte ich in meinem...
A

Anonymous

Guest
Hallo miteinander,

Dieses Jahr war ich in Korsika an Pfingsten zum Campingurlaub. Zugegeben, das Wetter war "nicht optimal"m aber mein Combo durfte beweisen, ob er das hält, wofür er gekauft wurde.
Gepackt habe ich ein großes Steilwandzelt Marke Brand (4x5m Innenfläche), diverse Ausrüstung wie Tisch, Stühle, Iso-Matten und Schlafsäcke, je eine Reisetasche pro Person (insgesamt 4 Personen), etwas an Proviant und diversen Kleinkram.
Und ich muß sagen, er hat gehalten, was er versprochen hat, alles ging rein.

Gruß,

Ulimue

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/40/Ulimue_2.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hab ich auch,
aber auf den setzen meine Kinder, und, unter uns, die haben auch nicht bis Deutschland durchgehalten, die Schokoladtafeln.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Beim 1. mal etwas länger, zum ausprobieren, aber beim 2. mal ca. 0,25 Stunden, wenn alles verfügbar war.

Gruß
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Und wie tief lagt ihr über bzw. unter der Strasse?

Wie in dem Berlingo-Tieferlegen Thread? :lol:
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Also das wertvollste waren bis jetzt 50 Liter Diesel ... :lol: :lol: :lol: :lol: :zwinkernani: :zwinkernani: :zwinkernani: :rund: :rund: :rund: :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn man mal von den gelegentlichen Trips zu Ikea absieht, habe ich mit meinem Combo noch nichts transportiert. Ausser Kleinkram, der auch in einen Corsa gepasst haette.
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Meine Rekorde bisher:
40 Fermacellplatten, 4 Sack Plaster, diverses Montagematerial und 4 Sack Mauermörtel - allerdings vorher die Rückbank ausgebaut. War "grenzwertig" ging aber. Sehr gute Straßenlage, Fahrzeug gut beherrschbar... :mrgreen:

4 Erwachsene, 1 Gefriertruhe - ohne Umbau der Innenarchitektur. :D

1 x 3-Sitzer Gartenbank und 2 Erwachsene.
Anmerkung: Rechts von uns der vergebliche Versuch einen Sekretär in den Golf zu verladen, mit anschliessendem Ehekrach und Zitieren des Scheidungsanwalt. :oops:
Links von uns der Versuch ein Doppelbett in einen Corolla Verso zu verladen. Gipfelte dann darin das der Eigner des Corolla per Handy Hilfe bei einem Kleintransporteur erbat. :no:

Fazit: Nie wieder was anderes als einen HDK :zwinkernani: :zwinkernani: :zwinkernani:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
nix grosses heute, einfach nur 4 Dachlatten aus dem Baumarkt, 24x48x3000 Millimeter. Alle Sitze normal, von hinten links oben diagonal ueber die Handbremse bis in den Beifahrerfussraum, bissl mehr als 3 Meter waeren auch noch reingegangen.
Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
so eine Tonne hab ich mal defekt zum Gemeindebauhof gebracht und ne Neue mitgenommen. Die musste innen noch festbinden, damit sie nicht rumkippt.
Idee: 2 solche Tonnen mitnehmen zum Haendler zur naechsten Probefahrt. Mal sehen wie gross die anderen so Autos sind, der kleine Q7 zum Beispiel.
Gruss Helmut
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Dann müssen die Tonnen aber auch voll sein, damit man das Fahrverhalten im beladenen Zustand testen kann :lol:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Uuuäähhh - aber bitte nicht die Biotonne :no:
 
Thema: Was habt ihr in eurem HDK schon alles transportiert?
Oben